Kampf der Schenkelspreizblockade 87
MCW (Dieser Account wird demnächst gelöscht)
8 years ago
ach wieso denn? eine schallheilung tut immer not.
#81Report
Ich finde auch, wir sollten eine Petition einreichen, um den Titel offiziell zu machen.
Oder wir wählen das Gremium einfach klein genug und machen das via Akklamation. Damit bist Du dann legitimiert.
Oder wir wählen das Gremium einfach klein genug und machen das via Akklamation. Damit bist Du dann legitimiert.
#82Report
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
Ich finde auch, wir sollten eine Petition einreichen, um den Titel offiziell zu machen.
geil !!!!
let the healing begin...
#83Report
8 years ago
@Schallheiler
Meine Stimme hast Du "wimperklimper"... wir haben ja soooo tolle Erfolge erzielt.
Meine Stimme hast Du "wimperklimper"... wir haben ja soooo tolle Erfolge erzielt.
#84Report
8 years ago
Also wenn das ernst gemeint ist was Du da schreibst, dann hast Du ein Knall.
Der Schlumpf hat doch glatt die /IRONIE-Tags vergessen... *LOL*
#85Report
8 years ago
@ Carsten Weiss
Du hast nicht aufgepasst, die Pfarrerstöchterchen haben keine Blockaden, das haben die aus den zerrütteten Familien.
Gibt es nicht zerrüttete Pfarrersfamilien???
*eek*
#86Report
8 years ago
(Schenkelspreizblockaden kenne ich eigentlich nur vom Bondage. Können da aber sehr reizvoll sein. Aber nicht zuviel erwarten - wo ein Wille ist, da ist immer auch ein Weg. Und das Fleisch ist weich, selbst wenn's nicht willig ist.)
#87Report
Topic has been closed