Verhältnis Male / Female Models und Anfragen 88
8 years ago
Wieso projiziere ich dann ein Wunschtraumbild auf ihn, was ihm nicht entspricht? Er ist kein hässlicher Kerl und eigentlich auch nicht unbedingt unfotogen (und nein, dass sag ich jetzt nicht nur, weil ich die Freundin bin. Auch bei ihm gibt es, wie bei jedem anderen, schlechte bilder). Aber wenn ich ganz genau weiss, er hat für bestimmte Sachen nicht die Figur, ist es doch besser wenn ich es lasse. Wie hieß es hier doch noch? "man stopft ein fettleibiges Model ja auch nicht in dessous"
#82Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
8 years ago
Austrias Next Topmodel-Männeraktshooting. Dieses abgetape wäre nix für mich....
http://www.puls4.com/topmodel/videoDetail/id/2565265
http://www.puls4.com/topmodel/videoDetail/id/2565265
#83Report
8 years ago
@ PMW
Von 1000 Fotos ist vielleicht mal eins dabei, zu dem ich selbst mein OK gebe. Aber sonst...
Meine Freundin dagegen macht Schnappschüsse von mir (...so halt rein für sich, nicht als fotografische Großtat...) und freut sich immer nen Ast ab.
Das kommt mir sowas von bekannt vor. :oD
Von 1000 Fotos ist vielleicht mal eins dabei, zu dem ich selbst mein OK gebe. Aber sonst...
Meine Freundin dagegen macht Schnappschüsse von mir (...so halt rein für sich, nicht als fotografische Großtat...) und freut sich immer nen Ast ab.
#84Report
8 years ago
@ T. Schreiter
Ich weiß schon, warum ich immer abtauche, sobald eine Kamera in meine Richtung zeigt. :-D
Ich weiß schon, warum ich immer abtauche, sobald eine Kamera in meine Richtung zeigt. :-D
#85Report
8 years ago
@ Sveniieh :
Wieso projiziere ich dann ein Wunschtraumbild auf ihn, was ihm nicht entspricht? Er ist kein hässlicher Kerl und eigentlich auch nicht unbedingt unfotogen
Für eine Pose mit halboffenem Hemd fändest Du ihn aber doch ungeeignet ? Aber wenn er in Deinen Augen eben doch u.U. fotogen ist, dann laß ihn doch seine Fotogenialität eben genau so zeigen !
Deine Freundinnen bzw. andere weibl. Models findest Du eben schon fotogen - und auf andere Weise, aber mit vergleichbar wirkungsvoller fotogener Gestaltung kann doch auch Dein Freund so wirken !
Aber wenn ich ganz genau weiss, er hat für bestimmte Sachen nicht die Figur, ist es doch besser wenn ich es lasse. Wie hieß es hier doch noch? "man stopft ein fettleibiges Model ja auch nicht in dessous"
Wenn er in Deinen Augen nicht die passende Figur für bestimmte Sachen hat ... ist eine solche Szene und genau so eine Rolle dann nun wichtig für Dich oder nicht ? Wenn ja, dann entspräche das aber genau diesem Wunschtraum !!
Und wenn nicht - dann überspringe diese "Mauer im Kopf", sei frei und gib ihm die Chance, vor Dir aufzutreten und für Dich "eine Show abzuziehen" ! Und wenn er dabei mehr als "verrückter Clown" wirkt anstatt als "heroischer Macho", dann sei bereit, ihn so neu zu entdecken - so wie auch eine "Rubensfigur" sich in Dessous wohlig räkeln und so doch auch ganz interessant wirken kann ...
#86Report
8 years ago
https://www.dorftv.at/video/5552
Der weibliche Blick auf den Männerkörper. Sehr interessanter Beitrag!
Der weibliche Blick auf den Männerkörper. Sehr interessanter Beitrag!
#87Report
8 years ago
#88Report
Topic has been closed
Ich kenne die östereichische Variante Austrias Next Topmodel seitdem ein Fotograf mit dem ich sehr gern arbeite dort das GQ-Covershooting gemacht hat. Tolles Konzept! Mal sehen wann und ob es auch so nach Deutschland kommt.
In gedruckten Publikationen die schwerpunktmäßig Schwule als Zielgruppe haben sind doch eher nackte Männer zu finden als Frauen, oder? Dabei gehe ich davon aus das alle ihr Einverständnis gaben. Jetzt lautet die Frage ob Pics von Agenturmodellen in solchen Publikationen auftauchen. Oder ob sie lieber Akte von sich in öffentlichen Ausstellungen haben möchten. Für mich als Aktmodell gehört dies ganz selbstverständlich zum Job dazu. Julian beispielsweise hat aber Akt auf rot.
Was mich wundert warum ein Fotograf der sich offen dazu bekennt schwul zu sein nicht in Schwulen-Magazinen veröffentlichen möchte. Für mich als Hetero ist das überhaupt kein Thema, die Leute mit denen ich arbeite können ihre Arbeiten veröffentlichen wo sie lustig sind. Ob Leute mit denen ich arbeiten möchte schwul sind oder nicht interessiert mich übrigens nicht die Bohne. :)