Wie funktioniert ein Shooting? 26
8 years ago
Cooles, bodenständiges und beruhigendes Statement Axel !
Sag mal, wie alt sind übrigens Deine Enkelinnen ?
;-)
Sag mal, wie alt sind übrigens Deine Enkelinnen ?
;-)
#22Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
8 years ago
Ist doch ein Schelm der Fotocowboy... :)
Lass mich raten... die Maedels in Highheels im Vordergrund, im Hintergrund ein Cabriolet welches davonfaehrt?
Lass mich raten... die Maedels in Highheels im Vordergrund, im Hintergrund ein Cabriolet welches davonfaehrt?
#23Report
8 years ago
Besonders , wenn sich Fotograf und Model noch nicht kennen , empfiehlt sich ein - zumindest telefonisches - besser noch persönliches - Vorgespräch , bei dem so ziemlich alle Deine hier gestellten Fragen ganz individuel beantwortet werden können , habe ich auch ein paar Mal so gemacht , wenn es auch nicht immer klappt ...
Gruß vom alten Urgan
Gruß vom alten Urgan
#24Report
8 years ago
was von modellen, mit recht wenig shooting-erfahrung, gern gemacht wird, ist einen job einstellen "Ich zeige meine Titten, aber du bezahlst"
Versuch es mal da mit
Versuch es mal da mit
#25Report
Topic has been closed
hier ist wieder der TO. Ja, genau, der alte Knacker, der mit 60 glaubt, er könnte noch ein Model werden und sich dann auch tatsächlich traut, als Neuling hier Fragen zu stellen.
Ich bin freudig überrascht von der regen Beschäftigung mit meiner Person und den doch teilweise sehr ausführlichen und zeitaufwendigen Ausführungen auf meine Fragen, die damit alle zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden. Jetzt weiß ich so ungefähr, was bei einem TFP Shooting auf mich zu kommt. Sollte ich also wider Erwarten einen Fotograf finden, der sich dazu herab läßt, mich ohne Bezahlung zu fotografieren, dann werde ich vorbereitet sein. Ich werde Ideen beisteuern, mir Requisiten einfallen lassen und auf keinen Fall unbekleidet kommen;) .
Darüber hinaus wurde mir auch so macher bemerkenswerte Rat erteilt, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte. >:(
Ich danke allen, die mich, als absoluten Neuling hier im Forum, mehr oder auch weniger freundlich und herzlich begrüßt und sich dir Zeit genommen haben, mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. :-*
Ach, ehe ich es vergesse. Sollte sich tatsächlich kein Fotograf für mich finden, dann werde ich das sicherlich auch überleben. Vielleicht stundenlang Rotz und Wasser heulen und mich tagelang in mein kleines Kämmerlein verkriechen. Aber auch dieser gewaltige Schmerz wird bestimmt irgendwann vorbei gehen. Also macht Euch mal nicht zu viele Sorgen um mich. Unkraut vergeht nicht. Vor allem kein 60 Jahre altes Unkraut. Das hat schon viel mehr erlebt, als ein paar Leute, die sich über ihn lustig machen. >:-)
Also dann, bis zur nächsen Frage.
Euer Nachwuchmodel Axel