Modelmappe 20
8 years ago
Wenn das eine Modelmappe ist, die auch für Bewerbungen/Castings genutzt wird, dann lass es...
Da muss was ordentliches her, da reichen 25 Euro einfach nicht.
Das hätte nur zur Folge, dass man doch etwas anderes zusätzlich nehmen muss und sich der Satz bewahrheitet "Wer billig kauft, kauft zweimal".
Anders sieht die Sache aus, wenn es einfach eine Mappe für zu Hause und Bekannte werden soll.
Dann ist halt noch die Frage ob es besser eine mappe mit Klarsichtfolie oder ohne sein soll.
Ohne Folien kommt man güntig an gute Klemmmappen, welche echt praktisch zum erweitern und umsortieren sind.
https://www.amazon.de/Leuchtturm1917-325563-Klemmbinder-auswählbar-dunkelgrün/dp/B00M2HSN8K/ref=sr_1_33?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1467802311&sr=1-33&keywords=leuchtturm+1917
Die teurere Variante wäre mit Verschraubung.
Da muss was ordentliches her, da reichen 25 Euro einfach nicht.
Das hätte nur zur Folge, dass man doch etwas anderes zusätzlich nehmen muss und sich der Satz bewahrheitet "Wer billig kauft, kauft zweimal".
Anders sieht die Sache aus, wenn es einfach eine Mappe für zu Hause und Bekannte werden soll.
Dann ist halt noch die Frage ob es besser eine mappe mit Klarsichtfolie oder ohne sein soll.
Ohne Folien kommt man güntig an gute Klemmmappen, welche echt praktisch zum erweitern und umsortieren sind.
https://www.amazon.de/Leuchtturm1917-325563-Klemmbinder-auswählbar-dunkelgrün/dp/B00M2HSN8K/ref=sr_1_33?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1467802311&sr=1-33&keywords=leuchtturm+1917
Die teurere Variante wäre mit Verschraubung.
#2Report
8 years ago
Danke schön, sehr lieb .:)
Die Mappe ist für so Stammtischrunden gedacht, um sich dort zu präsentieren.
Ich werde die mappen mir anschauen. :D
Es wird dann wohl ein Gutschein werden oder Weihnachten und Geburstag zusammeno:).
Ich werde die mappen mir anschauen. :D
Es wird dann wohl ein Gutschein werden oder Weihnachten und Geburstag zusammeno:).
#3Report
8 years ago
Oh bitte nicht wieder so ein Thema...
... ich seh' es schon innerhalb der nächsten Stunden kommen, wie eine gewisse Dame wieder ihre penetrant, nervende Werbung postet!
... ich seh' es schon innerhalb der nächsten Stunden kommen, wie eine gewisse Dame wieder ihre penetrant, nervende Werbung postet!
#4Report
[gone] User_478068
8 years ago
Ach ja...stimmt!
Da muss ich doch glatt http://www.jennicorson.de empfehlen!...da werden-Sie fündig, ne?
der Phil
Da muss ich doch glatt http://www.jennicorson.de empfehlen!...da werden-Sie fündig, ne?
der Phil
#5Report
[gone] User_478068
8 years ago
Nee, im ernst hab was super gefunden, allerdings in France
http://www.materiel-photo-pro.com/prat-modebook-149p-21x30-10f-polyester.html
Sieht klasse aus--und preiswert
der Phil
http://www.materiel-photo-pro.com/prat-modebook-149p-21x30-10f-polyester.html
Sieht klasse aus--und preiswert
der Phil
#7Report
8 years ago
ich wollte auch gerade die bestimmte Dame empfehlen, sodass Ihre Erfolgsgeschichte weiter geht (sorry Sveniieh ;)))
aber im Ernst und zurück zum Thema:
@TO: vergiß Deine Budgethöhe, da bekomsmt du allemal für eine vernünftige Mappe den Umschlag. Denn "vernünftig" sollte sie schon sein. je nachdem wieviele Aufnahmen dort rein kommen, wird das Ding ja immer schwerer und da sollten auch die Einheftseiten und die Blättermechanik mitmachen.
Sehr bewährt haben sich die Books von Pratt (werden nicht nur von Models verwendet, sondern überhaupt von sehr vielen Kreativen bis hin zu Designern; ich bin mit meiner seit über 10 Jahren zufrieden und die ist richtig schwer geworden ....).
Erhältlich im gut sortierten Grafiker- und Büromaterialhandel.
aber im Ernst und zurück zum Thema:
@TO: vergiß Deine Budgethöhe, da bekomsmt du allemal für eine vernünftige Mappe den Umschlag. Denn "vernünftig" sollte sie schon sein. je nachdem wieviele Aufnahmen dort rein kommen, wird das Ding ja immer schwerer und da sollten auch die Einheftseiten und die Blättermechanik mitmachen.
Sehr bewährt haben sich die Books von Pratt (werden nicht nur von Models verwendet, sondern überhaupt von sehr vielen Kreativen bis hin zu Designern; ich bin mit meiner seit über 10 Jahren zufrieden und die ist richtig schwer geworden ....).
Erhältlich im gut sortierten Grafiker- und Büromaterialhandel.
#8Report
8 years ago
ok Phil war schneller ;)
#9Report
[gone] User_478068
8 years ago
#10Report
[gone] User_478068
8 years ago
Also, wenn Ihr nix in Deutschland findet, kann ich das in Frankreich besorgen..
Bei Bedarf , melden
Bei Bedarf , melden
#11Report
8 years ago
Blamabel, dass ich gerade Anschiss kassiert habe, dass ich besagte Dame angesprochen habe! Ich habe eine unmögliche Art hier im Forum und verstoße gegen die Richtlinien und Nettiquet.
So sorry.
So sorry.
#12Report
8 years ago
Blamabel, dass ich gerade Anschiss kassiert habe, dass ich besagte Dame angesprochen habe! Ich habe eine unmögliche Art hier im Forum und verstoße gegen die Richtlinien und Nettiquet.
So sorry.
Ich hoffe, der Anschiss kam nicht von offizieller Seite... O.o
#13Report
8 years ago
von meinereiner war das kein Anschiss, sondern genau das Gegenteil (man siehe die -> ;)))
ich wollte ja genauso so wie Du sarakstischerweise die jennidingsbums.de erwähnen bzw. ernsthaft hoffen, dass sie nchtn wieder hier aufpoppt ...
ich wollte ja genauso so wie Du sarakstischerweise die jennidingsbums.de erwähnen bzw. ernsthaft hoffen, dass sie nchtn wieder hier aufpoppt ...
#14Report
8 years ago
Nene, aber wahrscheinlich hätte der Herr es gern' von offizieller Seite gehabt. Und wär' er nicht auf der Ignore, würde ich jetzt sicher wieder böse Nachrichten bekommen! :D
Spam ist in Ordnung, aber Meinungsfreiheit :DDDDD
Spam ist in Ordnung, aber Meinungsfreiheit :DDDDD
#15Report
8 years ago
Konferenzmappe mit integriertem Ring zum Einheften der Klarsichthüllen mit den Bildern
Wenn´s für zuhause sein soll
käme für sie doch auch ein XXL-Fotobuch infrage.
Immerhin kann sie dort für € 20
eine A4-Präsentation von bis zu 96 Bildern bekommen.
Wenn´s für zuhause sein soll
käme für sie doch auch ein XXL-Fotobuch infrage.
Immerhin kann sie dort für € 20
eine A4-Präsentation von bis zu 96 Bildern bekommen.
#16Report
8 years ago
Schau mal bei Monochrom http://www.monochrom.de vorbei. Die haben eine recht große Bandbreite an Portfolio-Mappen und -Boxen, unter anderem auch Prat. Mit Glück haben die auch mal eine Aktion und dann bekommst Du manche Sachen günstiger, wenn noch etwas Zeit ist
#17Report
[gone] K A U S E
8 years ago
Nen Model das mit ner Konfernenzmappe für 20 Euro aufschlägt, hat Chuzpe. Oder ist naiv. Auf jeden Fall ist diese Komplett ungeeignet, genau wie ein Photobuch.
Wie soll sie das um neue Bilder ergänzen?
Oder easypeasy mit leichtem Gepäck für nen Werbejob die MK Pinkshots rausnehmen?
Ich nutze Prat seit zwanzig Jahren und Sie werden nur schöner mit der Zeit - wie (m)eine Frau!
Wie soll sie das um neue Bilder ergänzen?
Oder easypeasy mit leichtem Gepäck für nen Werbejob die MK Pinkshots rausnehmen?
Ich nutze Prat seit zwanzig Jahren und Sie werden nur schöner mit der Zeit - wie (m)eine Frau!
#18Report
8 years ago
Zum besseren Verständnis zitiere ich an dieser Stelle die TO:
Das hört sich für mich nach einer eher lockeren Angelegenheit an. Nichts für das große "international business".
Das hört sich für mich nach einer eher lockeren Angelegenheit an. Nichts für das große "international business".
#19Report
8 years ago
Wenn es möglichst kostengünstig sein soll (worauf das schmale Budget hindeutet) und keine Langzeitarchivierung beabsichtigt ist:
Ringbuch und Prospekthüllen aus dem Schreibwarenladen (beides in DIN A4).
Ringbuch und Prospekthüllen aus dem Schreibwarenladen (beides in DIN A4).
#20Report
Topic has been closed
eine Freundin modellt schon seit längerem und ich möchte ihr zum Geburtstag gerne eine Mappe für ihre Bilder schenken.
Mein Budge liegt leider bei max. 25 Euro. Die meisten Mappen kosten jedoch wesentlich mehr.
Aber viele von den Modells hier, haben so etwas, also wollte ich fragen :
Wo habt ihr denn eure her? :D
Liebe Grüße
Susi