Was ist hier los? 22
8 years ago
Vielleicht wollte sich das Model nicht beschenken lassen?
#2Report
[gone] MauRocShi
8 years ago
Falls du überwiesen hast: hast du im Überweisungstext die richtige ID des Models angegeben?
#3Report
8 years ago
Das Model wollte dieses Geschenk annehmen.
#4Report
8 years ago
Die richtige ID- des Models wurde von mir angegeben.
#5Report
8 years ago
Schon an die Admins gewandt?
#6Report
8 years ago
ja. hat er doch geschrieben.
#7Report
8 years ago
Ich habe meine Frage dort gestellt
#8Report
8 years ago
"von der MK" und "trotz Nachfrage" kann immer noch eine Einzelperson darstellen...
Die Mehrzahl meines Posts steht aber ganz bewusst da.
Also nochmal: wurde bei mehreren Verantwortlichen nachgefragt, oder antwortet da nur ein/e Einzelne/r nicht, der evtl nicht erreichbar ist oder gerade was anderes zu tun hat?
Und wie lange wurde abgewartet?
Die Mehrzahl meines Posts steht aber ganz bewusst da.
Also nochmal: wurde bei mehreren Verantwortlichen nachgefragt, oder antwortet da nur ein/e Einzelne/r nicht, der evtl nicht erreichbar ist oder gerade was anderes zu tun hat?
Und wie lange wurde abgewartet?
#9Report
8 years ago
Entschuldigung das ich so ungeduldig bin und nicht warten kann.
Diese Antwort erhielt ich vor 2 Stunden " Ich glaube das Geld ging zurück auf dein Konto......"
Diese Antwort erhielt ich vor 2 Stunden " Ich glaube das Geld ging zurück auf dein Konto......"
#10Report
8 years ago
?
jetzt verstehe ich den thread überhaupt nicht mehr.
egal.
jetzt verstehe ich den thread überhaupt nicht mehr.
egal.
#11Report
8 years ago
das Geld ist zurück.
Aber warum ? Darf ich keinen VIP Account verschenken ?
Aber warum ? Darf ich keinen VIP Account verschenken ?
#12Report
[gone] MauRocShi
8 years ago
Warte doch erst einmal die Klärung ab. Es kann alles und nichts sein, von Schwierigkeiten beim Bezahlvorgang bis zu einem Versehen in der Buchhaltung. Man sollte einem Unternehmen durchaus mal ein paar Stunden Zeit geben, einen Sachverhalt zu klären. Es soll tatsächlich vorkommen dass mehr als eine Kundennachfrageam Tag reinkommt und man auch noch andere Aufgaben hat, als auf Mails zu warten ;-)
#13Report
8 years ago
In meinen Augen kann man es kaum falsch interpretieren,
wenn ein Unternehmen das Geld eines Kunden für
eigentlich angebotene Dienstleistungen im Kerngeschäft zurücksendet.
Natürlich hat das nichts miteinander zu tun,
aber der Kreditkartenausgeber Kalixa tat vor 3 Tagen
etwas ähnliches bei mir.
wenn ein Unternehmen das Geld eines Kunden für
eigentlich angebotene Dienstleistungen im Kerngeschäft zurücksendet.
Natürlich hat das nichts miteinander zu tun,
aber der Kreditkartenausgeber Kalixa tat vor 3 Tagen
etwas ähnliches bei mir.
#14Report
8 years ago
Der Cowboy und seine Lebensweisheiten.
Vllt. hat auch einfach nur jemand geschuselt.
Vllt. hat auch einfach nur jemand geschuselt.
#15Report
8 years ago
Es ist ja niemand zu Schaden gekommen. Sonst würde ich mal im Büro anrufen. Sonst würde ich mal die Daten bereithalten und im Büro anrufen. Tel-Nummer steht im Impressum
In einem Gespräch ist vieles schneller geklärt.
In einem Gespräch ist vieles schneller geklärt.
#16Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
8 years ago
Ich mag die Lebensweisheiten vom Cowboy meistens.. Sachlich vor allem, das gelingt hier nicht jedem immer.. auch mir nicht :p
#17Report
8 years ago
Entschuldigung das ich so ungeduldig bin und nicht warten kann.
Hab ich mir ja fast schon gedacht ;)
Warte einfach mal einen Tag ab, vllt hat es sich dann intern geklärt und du bekommst noch eine zufriedenstellende Antwort. Nachhaken kannst du dann ja immer noch.
#19Report
8 years ago
Hallo.
Fragen bezüglich VIP-Account Geschichten können nur von mir beantwortet werden und die anderen Mods / der Support leitet das an mich weiter bis ich am Rechner bin und antworten kann. Tut mir Leid das es diesmal etwas gedauert hat.
Zum Thema:
Schenken ist durchaus möglich. Allerdings gibt es manchmal Personen die hier "auf Bewährung" sind oder quasi kurz vor dem Ausschluß stehen. Diesen Accounts wird dann auch kein weiterer VIP Account gewährt. Tut mir Leid wenn das nun so gelaufen ist, aber besagtes Model hat hier eventuell keine Zukunft.
LG Hendrik
Fragen bezüglich VIP-Account Geschichten können nur von mir beantwortet werden und die anderen Mods / der Support leitet das an mich weiter bis ich am Rechner bin und antworten kann. Tut mir Leid das es diesmal etwas gedauert hat.
Zum Thema:
Schenken ist durchaus möglich. Allerdings gibt es manchmal Personen die hier "auf Bewährung" sind oder quasi kurz vor dem Ausschluß stehen. Diesen Accounts wird dann auch kein weiterer VIP Account gewährt. Tut mir Leid wenn das nun so gelaufen ist, aber besagtes Model hat hier eventuell keine Zukunft.
LG Hendrik
#20Report
Topic has been closed
Dieser wurde von der MK abgelehnt . Habe von der MK , trotz Nachfrage, keine Begründung für dieses
eigenartige Verhalten erhalten, Das Geld wurde mir von der MK Rücküberwiesen.
Was ist hier los?