Lift 47

8 years ago
Ich habe den Ansatz des Threads verstanden - es soll wohl ähnlich wie "Vorschreiber" sein - nur eben, dass man in seiner Auswahl nicht auf den Vorschreiber beschränkt ist. Ich persönlich werde jetzt nicht kundtun, wer mein Lieblingsmodell ist. Ich würde ja alle anderen gegen mich aufbringen. :-)
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
8 years ago

Spricht doch Null dagegen mehrere Lieblingsmodelle zu haben! Selbst die Muse passt nicht immer thematisch und hat schon gar nicht immer Zeit.

Jenny Jane fällt mir seit Jahren immer wieder ins Auge... tolles Modell!
[gone] K A U S E
8 years ago
Das wird redundant mit dir, lieber Andreas. Wir mögen einen ähnlichen Frauentyp.
Diese Dame finde ich sehr interessant:

8 years ago

Okay... mal was anderes... ich kann auch Goldschöpfchen prima leiden... :)
[gone] K A U S E
8 years ago

So nen Typ plus ein Fotograf a la Fontenoy. da hätte der liebe Tom Rohwer seinen Spaß dran. Ich auch.
Ich muss hier mal gegensteuern :D

Seit Ewigkeiten eins meiner absoluten Lieblingsmodelle.
(Wobei: die Jenny finde ich auch cool :D)
Ich werfe einfach mal eine männliche Granate in die Runde. :-)

Warum? Rattenscharfer Typ, wie ich finde.

8 years ago

Klar Patrick... vor allem Bild 2 und 3 sind sehr aussagekräftig, nicht wahr? :)

Bernie ist in meiner persönlichen Geschmacksskala ganz oben mit dabei! Einfach ein traumhaftes Model(l)!

@ Andreas Kwasniak
Klar Patrick... vor allem Bild 2 und 3 sind sehr aussagekräftig, nicht wahr? :)

Der Basti hat ja zum Glück eine breit gefächerte SC. Da kann sich jeder für sich die passenden Bilder raussuchen. ;-)

[gone] K A U S E
8 years ago

Der sieht sehr sympatisch aus - Typ Gerald Butler.
[gone] K A U S E
8 years ago

noch ein schönes Geschicht
Die JENNY JANE gefällt mir auch, und bei Pocahontas kann ich noch eine Gleichnamige mit anderer Schreibweise beisteuern :

Vielleicht wäre statt "Lift" dann aber "meine größten Favoritinnen" oder ggfs. "die tollsten Models meines Vorschreibers" angebracht ? Außerdem läßt sich dies doch meist mit einem Blick auf die jeweilige SC erkennen ...? Aber stimmt, es sollen ja die "geheimen" Favoritinnen oder Favoriten genannt werden, die man eben noch nicht vor der Linse hatte. Tja, da fallen mir auch gleich mehrere ein ... nur : Zuerst nicht den Mumm haben, eine PN zu schreiben, aber dafür dann hier für alle öffentlich posten, daß man doch so gerne hätte ...?  
[gone] K A U S E
8 years ago
Ich hab kein Problem, mich über die Bilder anderer zu erfreuen. Auch sammle ich keine Models oder Shootings.
Mit gehts darum zu erkennen wohin hier die Reise geht.
Mit gehts darum zu erkennen wohin hier die Reise geht.

Darin wird sich dieser Thread aber kaum vom allg. Bild-upload unterscheiden ... hier sprichst Du zwar vielleicht nur 3 % der MK-Nutzer insgesamt an, aber ob das dann einen Trend untermauert ...?? Was Deinen eigenen Bildbeitrag vom Freitag betrifft, hat Patrick doch Recht !? Dein gestern gepostetes Portrait wäre wohl passender ... aber gibt es nur eine Richtung ?
Für mich habe ich da zumindest 2 Richtungen gefunden, und noch deutlich mehr Vielfalt haben hier doch einige SC's ...
[gone] K A U S E
8 years ago
Meine Reise - nicht die der MK!
Anhaltspunkte und Anregungen für Deine Reise und Deine Richtung ... vorletzte Woche habe ich hier tolle High-Keys gesehen, davon habe ich mich nun inspirieren lassen und quasi zumindest den Versuch unternommen, dies umzusetzen. Für dieses eine Shooting fand ich das auch hilfreich - aber ob ich diesen Stil fortsetzen werde ? In "Arts" auf tfp ja, in "Souvenirs" mit Gage ans Model vielleicht in Ausnahmefällen, generell betrachtet jedoch eher nicht.  
Dann reist mal schön...

Ich mag ja auch Gesichter, bei denen es mir den Atem verschlägt.

Aber die beiden gehören hier ja mittlerweile zur Oberklasse. Finde ich gut.
[gone] K A U S E
8 years ago
Danke Carsten, sehr gut.
Sie werfe ich auch nochmal in die Runde:

Das praktische dabei ist, daß sie auch gleichzeitig noch eine sehr fähige Visa ist.

Und wer Wert auf einen ausgefallenen, üppigen und stetig wechselnden Fundus an Latex-Fashion interessiert ist, der möge sich bitte mit diesem Model in Verbindung setzen:

[gone] K A U S E
8 years ago
Üppig scheint nicht nur der Fundus zu sein,
Molto bene, gracie.

Topic has been closed