Künstlername 15
8 years ago
Eine wesentliche Eigenschaft einer Künstlerin ist eigene Kreativität!
#2Report
8 years ago
Bin ich auch, aber mit Vorschlägen fällts einem doch leichter sie mit der eigenen Kreativität zu vermischen!!
#3Report
[gone] K A U S E
8 years ago
ROTten Tomato!
Rot auf allen Ebenen.
Oder vielleicht: Ampelfrauchen?
Rot auf allen Ebenen.
Oder vielleicht: Ampelfrauchen?
#4Report
8 years ago
RED SUNDOWN ... oder RED DAWN
Beides waren aber auch Filmtitel ... "Red Sundown" hieß ein vor 60 Jahren gedrehter Western ... und das andere stammt von einem Koreakriegsfilm ... hier Plakat und Szenen von "Red Sundown" :
https://fiftieswesterns.wordpress.com/2010/06/23/red-sundown-1956/
Beides waren aber auch Filmtitel ... "Red Sundown" hieß ein vor 60 Jahren gedrehter Western ... und das andere stammt von einem Koreakriegsfilm ... hier Plakat und Szenen von "Red Sundown" :
https://fiftieswesterns.wordpress.com/2010/06/23/red-sundown-1956/
#5Report
8 years ago
fucking red traffic lights :-)
#6Report
8 years ago
ReDiva, Reda, Lady la Red, Rappid Red, HappyRed, REDiculous, Jasred, Minred.
Das ist jetzt was mir auf die schnelle eingefallen ist, mit mehr Zeit könnte ich da noch hunderte Namen finden.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend.
Nexure
Das ist jetzt was mir auf die schnelle eingefallen ist, mit mehr Zeit könnte ich da noch hunderte Namen finden.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend.
Nexure
#7Report
8 years ago
nach deinem Textwunsch würde ich sagen .. away red Summer.. oder red sunset...oder bloody Red oder... blood-red...oder...dirty-blood...der bloody Sun...oder redhaed-summer
#8Report
8 years ago
RedRose - das beinhaltet alles: rot, Sommerblume, unnahbar (Dornen) und ist dazu noch edel.
Oder Du baust Deinen eigenen Namen mit ein: roter Jasmin - den gibt es zwar nicht, aber gerade das, ist ja interessant, ne Sommerblume ist zumindest der Sommerjasmin auch, nur halt weiß. Und er hat einen tollen Duft.
Viel Erfolg!
Oder Du baust Deinen eigenen Namen mit ein: roter Jasmin - den gibt es zwar nicht, aber gerade das, ist ja interessant, ne Sommerblume ist zumindest der Sommerjasmin auch, nur halt weiß. Und er hat einen tollen Duft.
Viel Erfolg!
#11Report
8 years ago
Roselyn oder Ronja ?
#12Report
8 years ago
Damit ein Künstlername zum Künstlernamen wird, sollte Art darin vorkommen. Sonst wäre es ein nickname. Das habe ich in der MK schon gelernt.
#13Report
8 years ago
Sucht man hier in der MK nach "Red" gibt es über 200 Treffer! Weiß ich jetzt nicht, ob ich unbedingt einen Namen wählen würde der so in der Masse untergeht (Zumal der Name hinfällig wird sobald sich die Haarfarbe ändert)...
#14Report
[gone] MauRocShi
8 years ago
Vorsicht: ich würde nichts nehmen was sich ändern kann. Es kann gut sein dass dir rot in einigen Jahren nicht mehr gefällt. Ich würde den Namen an etwas Unveränderlichem festmachen.
Ich selbst habe es kürzlich erlebt. Mein Name setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meiner Katzen zusammen. Eigentlich ist das sehr schön. Nun ist aber vor 3 Wochen mein Maunk gestorben und ich werde bei jedem Login daran erinnert. Das hatte ich vor 4 Jahren nicht bedacht.
Bleib doch bei Jasmin. Jeder hat mehr oder weniger kreative Fantasienamen, da fällt ein unspektakulärer Name angenehm auf.
Ich selbst habe es kürzlich erlebt. Mein Name setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meiner Katzen zusammen. Eigentlich ist das sehr schön. Nun ist aber vor 3 Wochen mein Maunk gestorben und ich werde bei jedem Login daran erinnert. Das hatte ich vor 4 Jahren nicht bedacht.
Bleib doch bei Jasmin. Jeder hat mehr oder weniger kreative Fantasienamen, da fällt ein unspektakulärer Name angenehm auf.
#15Report
Topic has been closed
Etwas in Richtung Rot (wegen meinen Haaren), Blumen, Sommer, vertäumt, unnahbar/unerreichbar..
Schreibt mir einfach alles was euch einfällt. Freue mich auf Vorschläge!
LG