Job Ausschreibung - Unterschied von Klicks / Besucher 10

[gone] User_160695
8 years ago
Hallo zusammen,

kann mir mal bitte jemand erklären, was der Unterschied zwischen "Klicks" und "Besucher" bei Jobauschreibungen ist. 

Besten Dank !
Ulrich 

8 years ago
wenn 3 Besucher 1x und 1 Besucher 2x den Job angesehen haben dann hast 4 Besucher und 6 Klicks weil der erste deiner ist.
[gone] User_160695
8 years ago
"anTon", danke.
Aber bei einem aktuellen Job hab ich über 30 Klicks und 0 Besucher. 
ist mir schleierhaft.
8 years ago
die Besucher sind nur eine bestimmte Zeit im Zähler, ne Woche oder so,dann werden sie wieder abgezogen. DeinJob istbestimmtschon ein paar Wochen "alt".
[gone] User_160695
8 years ago
Bei einem Job, ca. 1,5 Wo aktiv, sind ca. 30 Klicks gezählt und 0 Besucher.
Jetzt sind aktuell 2 Besucher dazugekommen. 
8 years ago
müssten aber vor ner Woche mehr Besucher gewesen sein
8 years ago
Wenn du selber klickst, geht der Klick-Zähler auch hoch.
[gone] Graf Danilo
8 years ago
@ anTon
Zitat-Anfang:
die Besucher sind nur eine bestimmte Zeit im Zähler, ne Woche oder so,dann werden sie wieder abgezogen. DeinJob istbestimmtschon ein paar Wochen "alt
Zitat-Ende
Wie Ulrich, so verstehe auch ich das ganze Procedere um die Besucherzahlen nicht. Wo ist denn da bitte die Logik, wenn nach einer Woche die Besucher wieder "abgezogen" werden? Es ist doch theoretisch möglich, dass der Job von ein und demselben Besucher gleich mehrmals besucht wird? Wenn Onkel Sebastian seinen Neffen im Monat zweimal besucht, dann hat er ihn zweimal besucht ... und wenn er ihn nach zweimonatiger Pause wieder besucht, dann hat er seinen Neffen in einem bestimmten Jahr eben schon dreimal besucht. :) Oder nicht? :) Logik, wo versteckst du dich?
8 years ago
@El Lute:

Web-Anwendungen werden ja i.d.R. von Informatikern gemacht.

Dazu ein kleiner Schwerz. Der Informatiker wird zum Bäker geschickt."Geh Bitte Brot holen. Und wenn Sie Eier haben, bring acht Stück mit."Zwanzig Minuten später:"Warum hast du acht Brote mitgebracht?"

"Sie hatten Eier"
8 years ago
@ el Lute:  was schreibst du das mir ? Es ist wie es ist und so wirds auch in Version 5 sein :)

Topic has been closed