wenn der Fotograf nicht mehr hinterher kommt 62
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
der Junge geht ja noch, das Video was danach geladen wird ist wirklich furchtbar, bei der Dame würde ich wohl die Kamera einfach beiseite legen bis sie durch ist mit ihren Übungen...
#2Report
8 years ago
...meine alte Blitzanlage würde den ja total auszm Konzept bringen ;o)
-ekk-
-ekk-
#4Report
8 years ago
So ein Model hatte ich auch mal, da wird die Blitzanlage schon ganz schön warm :-)
Irgendwann hört halt posen auf und fängt tanzen an :)
VG Jens
Irgendwann hört halt posen auf und fängt tanzen an :)
VG Jens
#5Report
8 years ago
Das Mädel im zweitem Video ist echt schnell...aber genau darum ging es ja. ^^
Ich wette das sie sowas ähnliches auch in etwas reduzierter Geschwindigkeit hinbekommt und wenn man sowas vor der Cam hat...traumhaft!
Da wird nicht lange drüber nachgedacht sondern einfach gemacht und man bekommt effektiv in kurzer Zeit n Haufen Bilder...guter Bilder...wo die Auswahl schwer fällt.
Eine andere Arbeitweise ist es eine bestimmte, vom Fotografen gewünschte Grundpose einzunehmen.
Ausgehend davon wird dann nur leicht (und eher langsam) variert mit den Händen, den Blicken etc
Modelle die beide Varianten beherrschen...gerne zu mir
:)
Ich wette das sie sowas ähnliches auch in etwas reduzierter Geschwindigkeit hinbekommt und wenn man sowas vor der Cam hat...traumhaft!
Da wird nicht lange drüber nachgedacht sondern einfach gemacht und man bekommt effektiv in kurzer Zeit n Haufen Bilder...guter Bilder...wo die Auswahl schwer fällt.
Eine andere Arbeitweise ist es eine bestimmte, vom Fotografen gewünschte Grundpose einzunehmen.
Ausgehend davon wird dann nur leicht (und eher langsam) variert mit den Händen, den Blicken etc
Modelle die beide Varianten beherrschen...gerne zu mir
:)
#7Report
8 years ago
Sehr kreativ das gane *sarkasmus*
Das hat dann nicht mehr viel mit Fotografie zu tun sondern nur mehr mit Geld verdienen.- man könnte die Kamera sogar auf ein Stativ stellen, sie automatisch auslösen lassen und zum McDonalds fahren ....
Das hat dann nicht mehr viel mit Fotografie zu tun sondern nur mehr mit Geld verdienen.- man könnte die Kamera sogar auf ein Stativ stellen, sie automatisch auslösen lassen und zum McDonalds fahren ....
#8Report
8 years ago
Ohhgott...wie blöd ist das denn?
#9Report
[gone] User_224666
8 years ago
Beide Beispiele sind vor allem eins - gut!
Das erste zeigt, wie das Model auf begrenztem Raum (er verlässt die Schärfetiefenebene nicht wirklich) in dynamisch wirkende Posen kommt.
Das zweite zeigt, wie sich durch einfache Variation - beschränkt auf einzelne Körperregionen - spannende Posingangebote entwickeln lassen. Das typische Anfängermodell macht meistens den Fehler, sich nach dem Klick sofort um 180 Grad zu drehen und nach drei Drehungen dann nicht mehr zu wissen, was sonst noch geht...
Darum, ob gängige MK- Nutzer-Heimblitzanlagen schnell genug sind, um mit dem Takt der zusammengeschnitten Videosequenzen mithalten zu können ist da eher weniger das Thema ;-)
Das erste zeigt, wie das Model auf begrenztem Raum (er verlässt die Schärfetiefenebene nicht wirklich) in dynamisch wirkende Posen kommt.
Das zweite zeigt, wie sich durch einfache Variation - beschränkt auf einzelne Körperregionen - spannende Posingangebote entwickeln lassen. Das typische Anfängermodell macht meistens den Fehler, sich nach dem Klick sofort um 180 Grad zu drehen und nach drei Drehungen dann nicht mehr zu wissen, was sonst noch geht...
Darum, ob gängige MK- Nutzer-Heimblitzanlagen schnell genug sind, um mit dem Takt der zusammengeschnitten Videosequenzen mithalten zu können ist da eher weniger das Thema ;-)
#10Report
8 years ago
Krass....wahnsinn! Ich würde da definitiv nicht hinterherkommen, so schnell KANN meine Cam einfach nicht :) So sehr ich auch wollte....
Aber interessant anzuschauen!
Aber interessant anzuschauen!
#11Report
8 years ago
Ich bin manchmal so spontan und quirlig beim shooting...Da empfehle ich Fotografen die sportmodus Einstellung ( 5 Bilder in Folge)
#12Report
8 years ago
Sowohl dem jungen Mann Filip Timotijevic
als auch der jungen Dame Katya Shaposhnikova möchte ich meinen Respekt zollen.
Engagement haben beide bewiesen und dieses "1x1"
bildet ganz sicher eine schöne Basis für ein Shooting
auf der man in ganz unterschiedlicher Weise aufbauen kann.
Ohne Unterbrechung, aber dafür noch zusätzlich mit
überzeugender, intensiver, authentischer Mimik und
komplettem Feling ziehen das eigentlich auch alle
südkoreanischen K-Pop-Girlsgroups in 3 Minuten durch.
(...jaaaaaaaaaaaaaa, Ariana Grande und Co. natürlich auch...)
als auch der jungen Dame Katya Shaposhnikova möchte ich meinen Respekt zollen.
Engagement haben beide bewiesen und dieses "1x1"
bildet ganz sicher eine schöne Basis für ein Shooting
auf der man in ganz unterschiedlicher Weise aufbauen kann.
Ohne Unterbrechung, aber dafür noch zusätzlich mit
überzeugender, intensiver, authentischer Mimik und
komplettem Feling ziehen das eigentlich auch alle
südkoreanischen K-Pop-Girlsgroups in 3 Minuten durch.
(...jaaaaaaaaaaaaaa, Ariana Grande und Co. natürlich auch...)
#14Report
8 years ago
blablabla ... was denkst du wie anstrengend es ist altenpfleger zu sein, oder paketbote ...
#16Report
8 years ago
Wird sicher bald in Fitnessstudios als Abspeckprogramm angeboten :)
... den Typ fand ich aber irgendwie cool! Muss man erstmal so hinbekommen.
#18Report
8 years ago
@ Lavendoline
Vor allem sah das bei dem Typen auch wirklich akkurat aus.
Vor allem sah das bei dem Typen auch wirklich akkurat aus.
#19Report
8 years ago
@ Weberchen:
Das sah verdammt akkurat und dynamisch aus, Wow!
Das sah verdammt akkurat und dynamisch aus, Wow!
#20Report
Topic has been closed
https://www.youtube.com/watch?v=iDbfWT-hSG8