Neue Version: Meinung & Kritik 832
8 years ago
Sorry aber die neue Version ist ganz und gar nicht gelungen!
Das Layout ist unübersichtlich.
Ich werde meinen VIP Acc. nicht verlängern!
Die alte Version war fast perfekt.
Liebe Grüße Bernd
Das Layout ist unübersichtlich.
Ich werde meinen VIP Acc. nicht verlängern!
Die alte Version war fast perfekt.
Liebe Grüße Bernd
#342Report
8 years ago
Ich finds grausig. Da schüttelts einen bzw. mich
#343Report
[gone] SIMPLY STARDUST
8 years ago
Ich komme mit der Schriftart zunächst mal nicht gut klar. die Struktur der einzelnen Felder verschlingt unnötig viel Platz und der Inhalt bzw. Text ist dann zu klein. Und warum so bunt! Ich mag es so leider nicht.
#345Report
8 years ago
Unübersichtlich, miese Schriftarten, zu lange Wege - sollte sich das nicht schleunigst ändern (und wenn es zur alten Version ist) kann man hier getrost zumachen. Ich werde meinen kostenpflichtigen Account mit diesem Forum in der Form auf keinen Fall verlängern.
#346Report
8 years ago
Ich muss auch sagen, dass es eine kathastrophe ist. Die bisherige Übersicht war tiptop, man konnte alles übersichtlich finden.
Das ganze Design und der Aufbau sind zu bunt! Weniger ist mehr und das alte Design vermisse ich jetzt schon.
Wieso also nicht beide? V4 und V5 sollten für jeden User individuell einstellbar sein
Das ganze Design und der Aufbau sind zu bunt! Weniger ist mehr und das alte Design vermisse ich jetzt schon.
Wieso also nicht beide? V4 und V5 sollten für jeden User individuell einstellbar sein
#347Report
[gone] SIMPLY STARDUST
8 years ago
Also ich finde es auch überhaupt nicht gut, dass mein Profil-Bannerbild jetzt von Funktionselementen verunstaltet wird. Ich ärger mich echt darüber, dass in dieses Bild - welches ich ja auch aus ganz bestimmten Gründen so gewählt habe- mit einem wirklich heftigen Eingriff eurerseits so vermasselt wird. Geht gar nicht!
#348Report
8 years ago
Neueste Erkenntnis
Der Seitenaufbau ist verwirrend
Die Kontraste zu gering, grau in grauer in schwarz
Schriften innerhalb des Bildes --> schlecht lesbar
10 Minuten auf den Bildschirm geschaut und ich bin seekrank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Schließe mich meinem Vorgänger an:
Ich werde meinen kostenpflichtigen Account in der neuen Datstellungsform auf keinen Fall verlängern.
Nicht alles was sich irgendein Freak ausdenkt und was machbar ist, ist auch gut.
Der Seitenaufbau ist verwirrend
Die Kontraste zu gering, grau in grauer in schwarz
Schriften innerhalb des Bildes --> schlecht lesbar
10 Minuten auf den Bildschirm geschaut und ich bin seekrank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Schließe mich meinem Vorgänger an:
Ich werde meinen kostenpflichtigen Account in der neuen Datstellungsform auf keinen Fall verlängern.
Nicht alles was sich irgendein Freak ausdenkt und was machbar ist, ist auch gut.
#349Report
8 years ago
Jetzt gibt dem Kind doch bitte mal ein paar Tage. Bin schon vor Wochen umgestiegen, am Anfang dachte ich auch "oh Schreck was ist hier passiert". Habe mich aber schnell eingefunden und dann merkt man, es ist kompakter und der Fokus ist viel mehr auf die Inhalte gelegt worden.
#350Report
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
also die Platzhalter für die Widgets stören richtig und machen es unübersichtlicher als es eh schon ist. das Häuschen oben zeigt mir ständig ne Zahl an, gab es soweit ich das erinnere bei der V4 am Anfang auch…Zahlen von denen man keine Ahnung hat auf was sie sich beziehen. wird also sicher bald verschwinden. links oben ist jetzt leider ne tote Fläche wo ich vorher zu meiner Startseite kam.
dem Rest gebe ich bar Alternativen logischerweise ne Chance. aber soweit verschlimmert die V5 für mich nur was die V4 schon verschlimmert hat. die V3 war für mich praktisch. da darf es dann gerne unmodern aussehen.
Die neue Version ist aber sicher nicht gemacht worden um die Nutzer zu ärgern. Der Praxisnutzen für mich geht nur weiter n Stück zurück. Was ich aber schon seit Jahren an allen Ecken und Enden erlebe ist also nix was speziell in der MK passiert.
dem Rest gebe ich bar Alternativen logischerweise ne Chance. aber soweit verschlimmert die V5 für mich nur was die V4 schon verschlimmert hat. die V3 war für mich praktisch. da darf es dann gerne unmodern aussehen.
Die neue Version ist aber sicher nicht gemacht worden um die Nutzer zu ärgern. Der Praxisnutzen für mich geht nur weiter n Stück zurück. Was ich aber schon seit Jahren an allen Ecken und Enden erlebe ist also nix was speziell in der MK passiert.
#351Report
8 years ago
ich muß mich einfach ... dran gewöhnen... das dauert ;-)
#352Report
8 years ago
Ich finde, die neue Version lässt sich mobil deutlich besser bedienen als die alte Mobilversion.
#353Report
8 years ago
wo finde ich abonnierte Inhalte ?
#354Report
[gone] Foto Bonn
8 years ago
Intuitive Bedienung ist was anderes. Unübersichtlich, schlechte Grafik, zu viel Firlefanz ..... Wenn mein vip ausläuft bin ich raus. Über Facebook findet man auch Models. Schade.
#355Report
8 years ago
@ Schallkörper
Widget "Abonnierte Themen"
Widget "Abonnierte Themen"
#356Report
[gone] Hans-Jürgen Ditscheid
8 years ago
Problem 1: Meine Galerien sind nicht mehr auf der Sedcard zu finden, ich habe sie zwar unter Galerie gefunden, aber im Gegensatz zu den Galerien auf anderen Sedcards sind sie wie erwähnt nicht zu sehen und ich kriege sie auch nicht dort hin - Bug?
Problem 2: Warum sind die Gruppen nicht mehr auf der Sedcard der Mitglieder zu finden? Ich musste zwar auch nicht lange suchen, um sie auch zu finden.
Problem 2: Warum sind die Gruppen nicht mehr auf der Sedcard der Mitglieder zu finden? Ich musste zwar auch nicht lange suchen, um sie auch zu finden.
#357Report
8 years ago
@schalli: dafür gibt es jetzt ein eigenes Widget. Aktivitäten heißt das, glaube.
@no...: Nein. Das ist das Widget für Forenbeiträge. Glaub ich.
@no...: Nein. Das ist das Widget für Forenbeiträge. Glaub ich.
#358Report
8 years ago
Das ist mir alles noch viel zu unübersichtlich und nicht gut struktuiert. Man sucht sich einen Wolf. Ich werde die MK wohl als VIP verlassen.
#359Report
8 years ago
sind tatsächlich die „Aktivitäten“…danke Carsten !
„Abonnierte Themen“ sind denke ich Themen im Forum die man abonniert hat.
„Abonnierte Themen“ sind denke ich Themen im Forum die man abonniert hat.
#360Report
Topic has been closed
Absolut unübersichtlich, man findet sich wirklich null zurecht und die Farbe sieht aus wie ein Abklatsch von J..Club! Igitt!
*never touch a (halbwegs) running system!*