Anzahl angezeigter Ergebnisse 7

8 years ago
gibt es eine Möglichkeit angezeigte Ergebnisse ( models oder Bilder) in einer Art endlosverlauf anzeigen zu lassen oder wenigsten die Anzahl der Ergbenisse pro Seite zu ändern, damit man nicht ständig eine Seite weite rklicken muss?

Wenn es nicht geht, was spricht dagegen etwas in der Art einzuführen.

Auf jeder MarktSeite kann man die Anzahl der angeziegten Ergebnisse erhöhren (25,50,100 oder alle Treffer auf einer Seite anzeigen) ?
Oh nein, bloß nicht hier auch noch dieses schwachsinnige Nachgelade, das nur Scherereien macht.
Die Anzahl einstellen zu können, wäre aber tatsächlich gut. Kann man das nicht?
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
so einen Endlosverlauf vermisse ich auch so gar nicht und bei der Trefferliste habe ich bisher noch nie gedacht, das es problematisch ist das man ne Seite weiterklicken muss...sind doch genuegend Treffer sichtbar.
8 years ago
Nicht persönlich nehmen, aber das sollte keine Frage nach der Meinung anderer Nutzer sein...
8 years ago
Eine gute Idee ...

.. und gleich zwei, die es "nicht brauchen".

Also ich finde es gut, wenn man die Anzahl der angezeigten Treffer einstellen kann, denn dann kann sich jeder selbst einstellen, ob er scrollen oder blättern will. Was kann man dagegen haben?
Die 'anderen Nutzer' müssten aber mit dem Quatsch leben und werden deshalb wohl ihre Meinung kundtun dürfen.
Das darfst Du meinetwegen persönlich nehmen.
8 years ago
@ plsr:

Jeder hat hier das Recht seine Meinung kund zu tun.
Find ich gut so.

Unterstützen kannst Du Deinen Vorschlag sicher,
indem Du Programmierkapazitäten bereitstellst  und
dann an einen Moderator oder den betreiber der MK selbst
mit Deinem Vorschlag und dem Lösungsangebot herantrittst.

Eventuell unterstützt Dich als männliches Model ja auch
in irgendeiner Art und Weise bei Deiner Suche nach Fotografen.

Topic has been closed