Modelagenturen 46

[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
miss mysterywomen...

es muss Dich auch nicht interessieren was hier irgendjemand denkt...ich nehme Deine Ausführungen ja auch nur sehr bedingt ernst. deshalb halte wenigstens ich Dich nicht für bescheuert. Das Du allerdings alles hast was sich Fotografen wünschen? von welchen Fotografen redest Du da ?!

also ich wünsch Dir viel Erfolg wie auch imemr der dann aussehen mag :)
8 years ago
@Mysterywomen88:

Du hast Deine Adressen ja bekommen, Du solltest den Rest nicht so ernst sehen. Falls es Dir nicht aufgefallen ist, ich nehme mich gern selbst auf die Schippe und das mache ich auch hin und wieder mit anderen. In meinem ersten Beitrag hab ich Dir ja geschrieben, dass ich Dir wünsche, dass Du erfolgreich bist, es aber nicht nur von Dir - sondern der Meinung der anderen abhängt. Versuch Dein Glück....! Und dass Du auf meiner Seite warst und NICHT geliked hast, finde ich auch jetzt auch nicht sooo schlimm;)

@Mauroshi:

@Lavendoline: Vergiss es, Schätzchen, gegen mich hast du keine Chancen. Ich bin noch älter, noch kleiner und habe noch mehr Hüftgold, also bin ich noch mehr Hausfrauentyp. Ich komme sicher ganz groß raus ;-) Im nächsten Leben, oder spätestens im übernächsten....

Bei Hüftgold lass ich Dir sehr gerne den Vortritt, selber süß ;)

@ Mysterywomen88 (...warum eigentlich der Plural?)
Ich habe alles, das was sich Fotografen wünschen...

Ich weiß nicht so recht... Meine Wünsche sind offenbar anders gelagert, wenn ich mal so grob vergleiche. Aber zumindest hätte mich deine Körpergröße nicht gestört.

8 years ago
@ Mysterywomen88:
Es ist schon sehr selbstbewußt, daß Du immer wieder betonst, wie Du die Welt im Sturm erobern wirst,
und was Du so alles mitbringst. Allein, Du mußt jemanden finden, der bereit ist, Dich dafür zu bezahlen.
Du kannst noch so das außergewöhnliche Gesicht haben, aber wenn es keinen Auftraggeber gibt, der
dieses Gesicht gerne haben möchte, dann nützt Dir das schlichtweg nichts.

Vielleicht verstehe ich nicht viel von der Modelbranche, aber ich verstehe was von Agenturen verschiedener Art.
Und da läuft es auf das selbe heraus, wie überall: Es muß Geld verdient werden. Also braucht man jemanden,
der Leistung bringt. Ich denke, da hast Du gute Voraussetzungen mit Deiner Energie, die Du da hereinsteckst.
Ich finde auch, daß Du ein sehr hübsches Gesicht hast. Aber ein Auftraggeber wird Dich nicht nach persönlicher
Meinung bezahlen, sondern für das, was er meint, daß es bei der Masse ankommt - daß damit Geld zu verdienen ist.

Nehmen wir an, er macht eine Perfume-Werbung. Da wird er Dich nicht nehmen, weil er Dich so hübsch findet,
sondern er wird Dich nehmen, wenn er glaubt, daß genau Dein Gesicht bei der Zielgruppe ankommt.

Wie Tom schon sagte - dickes Fell und der Drang, Dich zu verwirklichen, Dein Engagement sind gute Voraussetzungen.
Jetzt mußt Du nur noch Projekte finden, die auf Dich passen. Projekte, zu denen Du paßt werden Dir
jedenfalls nicht einfach so zufliegen.

Supermodels, die irgendwann mal "entdeckt" wurden, solltest Du Dir nicht als Vorbild nehmen.
Da ist die Chance im Lotto zu gewinnen sicher höher.

Alles in allem würde ich mich freuen, bald mehr Bilder von Dir zu sehen - toll wäre natürlich - und das wünsche ich Dir -
wenn das schon Bilder sind, mit denen Du bekannter wirst und die Dir schon Geld eingebracht haben!

Viele
Grüße,
Coniaric

[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
8 years ago
Schon erstaunlich, dass hier nicht viel mehr Leute so wie Patrick versuchen, sie auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
Sie ist für ihren Freund und/oder ihre Freundinnen sicherlich eine ganz Hübsche. Zum Modeln auf internationalen Bühnen reicht`s aber niemals. Für Kleinstadt-Agenturen, welche die Fashionshow vom Lädchen X im Kaufhaus Y organisieren, vielleicht schon. Man sollte doch realistisch bleiben... ;)
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
Jan....der Tröt lag zwei Monate tot rum, in der Zwischenzeit hat die TO einen anderen Tröt eröffnet indem sie ihre sagenhafte Kritikfähigkeit nochmal gezeigt hat...es spielt an sich keine Rolle was man ihr rät. und am Ende ist es so oder so egal denn sie macht schlussendlich ja auch weitestgehend nichts um die Ziele/Träume von denen sie hier so geredet hat auch nur andeutungsweise zu erreichen...
wie (un)realistisch die auch sein mögen :)

Topic has been closed