Die ein, zwei, drei Gläser... 45

Richtig "don´t drink & drive" anhalten, austrinken, weiterfahren.
8 years ago
solche habe ich auch erlebt, die waren erst nach dem fünften überhaupt in der Lage verwacklungsfrei zu arbeiten, vorher habe die sogar das 50er verwackelt :(

Das hab ich so extrem immer nur bei Textern erlebt... ;-)
und bei manchen (oder besser: nicht wenigen) Shoots mit Schauspielern usw. waren diese dicht wie eine Haubitze, eine sehr berühmte DJ-Tochter eines Musikkomponisten habe ich deswegen schon mal aus meinem Studio geworfen, die wilden 90er halt ....

Wenn alle gleich dicht sind, fällt's ja wieder nicht so auf...
https://www.youtube.com/watch?v=rZVPziQBULQ
8 years ago
Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass weit mehr als 50% der Fotomodelle Rauchpausen benötigten und nach meinem Gefühl waren besonders die Aktmodelle oft starke Raucherinnen.
Es gab auch Fotomodelle, die mehr oder weniger offensichtlich noch Konsumentinnen anderer Suchtmittel waren.

Sie und er sind noch ganz neu ein Paar.

Er: "Du, Schatz - sag mal... rauchst Du eigentlich nach dem Sex?"

Sie: "Mmmhh... weiß ich nicht. Ich hab noch nie nachgeguckt..."

Sorry, völlig OT, aber ich konnt gerade nicht anders, und außerdem ist ja auch Freitag...
8 years ago
Immer wieder stelle ich fest,
dass die Menschen noch viel unterschiedlicher,
vielfältiger und ganz anders motiviert sind als ich es mir vorstellen konnte.

Deshalb denke ich, dass auch ein, zwei, drei Gläser in bestimmten Situationen
bei bestimmten Menschen oder in bestimmten Konstellationen hilfreich sind
und in anderen wieder absolut völlig falsch.
Mit Empathie, Respekt und etwas Erfahrung wird bestimmt die richtige
Entscheidung gefunden werden.

Ich selbst bevorzuge aber den klaren Geist und sehe es als meine Aufgabe an,
durch die richtige Atmosphäre, durch Geduld und Verständnis, vor allem ohne jeden Druck
das zu erreichen, was einige glauben durch Alkohol leichter zu schaffen:

Das Öffnen der Persönlichkeit.

Prost !
(Hier im Bild ist es 100%-iger, reiner, direkt gepresster Fruchtsaft... mmmmmmmmmh !)

Ich will jetzt keinen Namen nennen aber ich hatte mal ein Model, die kam schon angezwitschert bei mir an und hatte noch ne Flasche Sherry im Gepäck. An Shooten war nicht mehr zu denken, aber wir hatten trotzdem unseren Spass ... he he...

Topic has been closed