Tips for wet skin? 8
[gone] User_188590
9 years ago
Glycerin (Scheibenenteiser) aber vorher an einer unauffälligen Stelle am Model prüfen. Hatte es schon, dass schnell Jucken und Rötungen auftraten.
#3Report
9 years ago
Glyzerin ist kein Enteisungsmittel es verhindert als Wassertrennschicht nur das zusammen-frieren der Dichtungsgummis
es ist Bestandteil der meisten Cremes und Seifen es fällt auch bei der Seifenherstellung an. Je weicher die Seife umso mehr Glyzerin enthält sie.
Beim reinem Glyzerin aus der Apotheke ist eine Allergie sehr unwahrscheinlich.
es riecht nicht (was der gro0e Vorteil zu Babyöl ist)
enthält kein Parfüm oder sonstige kritischen Stoffe.
Hat übrigens einen ähnlichen Brechungsindex wie Glas. Weshalb es auch gerne in der Optik als flüssiger lösbarerer Lichtkoppler verwendet wird.
es ist Bestandteil der meisten Cremes und Seifen es fällt auch bei der Seifenherstellung an. Je weicher die Seife umso mehr Glyzerin enthält sie.
Beim reinem Glyzerin aus der Apotheke ist eine Allergie sehr unwahrscheinlich.
es riecht nicht (was der gro0e Vorteil zu Babyöl ist)
enthält kein Parfüm oder sonstige kritischen Stoffe.
Hat übrigens einen ähnlichen Brechungsindex wie Glas. Weshalb es auch gerne in der Optik als flüssiger lösbarerer Lichtkoppler verwendet wird.
#4Report
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
9 years ago
Ich habe Baby Oil probiert und es war manchmal Toll und manchmal nicht so.
Es könnte daran liegen das sich dein Model vor dem Shooting eingecremt hat. Wenn ich sowas vorhabe bitte ich immer darum auf sämtliche Cremes zu verzichten da die Haut dann schon "gesättigt" ist oder mit der Creme reagiert.
#5Report
9 years ago
wenn es dir um den glow geht, der aktuell grad überall glänzt: bestimmte cremes unters make up mischen. (ich glaub von mac heißt das zb strobe liquid oder so ähnlich)
#6Report
9 years ago
Ich schwöre auf Massageöle, z.B.:
http://www.amazon.de/Gourmet-Massage%C3%B6l-Vanille-150-ml/dp/B0086WKO3M/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1454795997&sr=8-9&keywords=massage%C3%B6l
Gibt’s in unterschiedlichen Duftrichtungen aber auch neutral. Models sind da immer sehr dankbar für ;-)
http://www.amazon.de/Gourmet-Massage%C3%B6l-Vanille-150-ml/dp/B0086WKO3M/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1454795997&sr=8-9&keywords=massage%C3%B6l
Gibt’s in unterschiedlichen Duftrichtungen aber auch neutral. Models sind da immer sehr dankbar für ;-)
#7Report
[gone] User_429277
9 years ago
Danke alle. Ich probiere Massage Öl weil es schnell in der Haut ist und nicht so glanzend. Und schaue ich auch auf Glyzerin von ein Apoteke....
Was ich will nicht ist zu viele Öl. Nur sehr leicht und dann mit ein bisschen Wasser. Aber auch nicht mit große Tropfen...
Freitag ist der Prüfung! Schauen wir.
Danke nachmal!
Was ich will nicht ist zu viele Öl. Nur sehr leicht und dann mit ein bisschen Wasser. Aber auch nicht mit große Tropfen...
Freitag ist der Prüfung! Schauen wir.
Danke nachmal!
#8Report
Topic has been closed
Ich habe Baby Oil probiert und es war manchmal Toll und manchmal nicht so.
Freue mich auf dein Erfahrung und Tips.
Hi all, I'm looking for ideas to create wet, shiny skin with water and/ or oil. Not to show water drops, but to give the skin a light, shiny or wet look.
Thanks very much for sharing your experience and tips.
Nicholas