Bilder mit dem Smartphone sortieren? 4
9 years ago
Wie es mit em Smartphone geht kann ich Dir nicht sagen aber mit dem PC ist es einfach: Verwaltung --> Bilderverwaltung anklicken und dann die Bilder mit der Maus an die gewünschte Stelle schieben, speichern und fertig.
Gruß Jens
Gruß Jens
#2Report
9 years ago
Alternative Lösung:
Wen Du "nur" dein DSL gekündigt hast kannst Du das Problem umgehen indem Du mit Deinem Smartphone einen Hotspot auf machst. Dann kannst Du an deinem PC/Laptop über das Smartphone Surven.
Das wird auch spätestens dann interessant wenn Du mit dem Smartphone auf anderen Webseiten mal nicht weiter kommst.
Gruß
Dirk
Wen Du "nur" dein DSL gekündigt hast kannst Du das Problem umgehen indem Du mit Deinem Smartphone einen Hotspot auf machst. Dann kannst Du an deinem PC/Laptop über das Smartphone Surven.
Das wird auch spätestens dann interessant wenn Du mit dem Smartphone auf anderen Webseiten mal nicht weiter kommst.
Gruß
Dirk
#3Report
[gone] MauRocShi
9 years ago
Vielen Dank erstmal.
Der PC ist noch da, wird aber nur sporadisch genutzt wenn ich Fotos verwalten oder Briefe schreiben will. Und dafür brauche ich nicht unbedingt Internet. Das mit dem Bilder sortieren ist das einzige Mal dass ich wirklich nicht weiterkomme.
Das mit dem Hotspot werde ich mal probieren.
Der PC ist noch da, wird aber nur sporadisch genutzt wenn ich Fotos verwalten oder Briefe schreiben will. Und dafür brauche ich nicht unbedingt Internet. Das mit dem Bilder sortieren ist das einzige Mal dass ich wirklich nicht weiterkomme.
Das mit dem Hotspot werde ich mal probieren.
#4Report
Topic has been closed
Nun müsste ich aber dringend mal meine Sedcard sortieren, die sieht aus wie Kraut und Rüben. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden wie ich innerhalb der Hauptsedcard oder Galerien sortieren kann. Geht das überhaupt?
Bei der Gelegenheit: Ich bevorzuge die Desktopversion, aber immer genau dann wenn ich etwas aufrufen will was es in der mobilen Version nicht gibt, schaltet die MK auf die mobile Version um. Warum das denn bitte?