Warum gibts hier so viele SCs mit extrem schlechten Aktbildern? 47
9 years ago
...da sich dieses Thema schon seit langem wiederholt... scheint schon jahrelang so zu sein...
#2Report
9 years ago
Über die Qualität lässt sich immer diskutieren .... aber über die Aussage "Sex sells" nicht.
T....en, Är...e und andere weibliche Nacktheiten sind einfach click-Garanten - nicht nur in der MK sondern im gesamten http://www.
T....en, Är...e und andere weibliche Nacktheiten sind einfach click-Garanten - nicht nur in der MK sondern im gesamten http://www.
#3Report
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
gibt auch ganz viele schlechte Portraits, ganz viele schlechte Unterwäschebilder und allgemein....richtig viel unbegabte Menschen am Fotogerät....aber jeder darf und das ist auch gut so.
#4Report
9 years ago
Mach dir da kein Kopp,der eine nennt es billig der andere Kunst,ansonsten einfach weiterklicken.
#5Report
[gone] User_6449
9 years ago
Es gibt auch massenhaft schlechte Portraits. Wäre das ebenfalls einen Thread wert?
Viele Grüße
Peter
Viele Grüße
Peter
#6Report
9 years ago
Denke aber das ein schlechtes Portrait weniger irritierend ist als eine schlechte Aktaufnahme.
#7Report
9 years ago
Hallo Flo !
Deine Frage hat mich nachdenklich gemacht.
Damit die Welt ein wenig besser wird,
möchte ich Dich hiermit zu mir einladen,
damit Du aus den ca: 400.000 Bildern
auf meinen Festplatten die schlechten Aktbilder
aussortierst.
Danke vorab !
Deine Frage hat mich nachdenklich gemacht.
Damit die Welt ein wenig besser wird,
möchte ich Dich hiermit zu mir einladen,
damit Du aus den ca: 400.000 Bildern
auf meinen Festplatten die schlechten Aktbilder
aussortierst.
Danke vorab !
#8Report
9 years ago
Denke aber das ein schlechtes Portrait weniger irritierend ist als eine schlechte Aktaufnahme.
wieso ? ein schlechtes Bild ist ein schlechtes Bild, hat mit der Textildichte nix zu tun.
#9Report
9 years ago
Ist doch gut... nach einiger Zeit härtet man ab, die Libido geht flöten und man hat mehr Zeit und Kopf für andere wirklich wichtige Dinge. Oder wird schwul oder geht zu den Schafen...
#10Report
9 years ago
Ach Fotocowboy,
meine Sarkasmuslampe blinkt grad wie verrückt.
Was ich damit sagen wollte ist einfach nur folgendes.
Hier gibt es teilweise brutal gute Fotos. Die haben mal 10-15 likes.
Dann gibt es aber grottenschlechte Aktaufnahmen. Und ich spreche nicht von "Trash". Diese aber haben hunderte Linkes. Kann durchaus sein das das ein Fotogenre ist, aber verstehen werde ich das wohl ohne eine gute Erklärung wohl nicht.
meine Sarkasmuslampe blinkt grad wie verrückt.
Was ich damit sagen wollte ist einfach nur folgendes.
Hier gibt es teilweise brutal gute Fotos. Die haben mal 10-15 likes.
Dann gibt es aber grottenschlechte Aktaufnahmen. Und ich spreche nicht von "Trash". Diese aber haben hunderte Linkes. Kann durchaus sein das das ein Fotogenre ist, aber verstehen werde ich das wohl ohne eine gute Erklärung wohl nicht.
#11Report
[gone] User_160695
9 years ago
.... man kann das auch nicht verstehen.
Es ist doch ganz einfach, wenn du einen anderen Anspruch hast als andere, einfach weiterblättern.
Oder was willst du jetzt hier erreichen ??
Es ist doch ganz einfach, wenn du einen anderen Anspruch hast als andere, einfach weiterblättern.
Oder was willst du jetzt hier erreichen ??
#12Report
[gone] Lawrence Allrounder
9 years ago
hahaha seit langem nicht mehr so gelacht
@ flo "knippserwerkstatt" das liegt zum teil an der mk selber, es gibt andere größere (im sinne von mehr personen mehr bilder) karteiseiten wo %-tuell gesehen qualitativ hochwertigere bilder sind.
das liegt auch daran dass man dort nicht liken kann.
und somit die self-fullfilling prophezeiung = schlechtes wird von schlechten gehypt und holt sich damit bestätigung, nicht funktioniert
und naja sorry aber du kritisiert zum teil sachen die selber bei dir nicht passen
und nachdem ich mich gerade echt am boden kugel vor lachen :
@ fotocowboy, ALLE aktbilder von dir sind schlecht, wenn das auf deiner sc das beste ist, dann kann es nur bergab gehen mit der qualität
so leute sorry aber einerseit zerkugel ich mich , anderseits ist mir nach 4 jahren mk mal der kragen geplatzt von dem hirnwichsen und bekritteln
alles gute euch allen
@ flo "knippserwerkstatt" das liegt zum teil an der mk selber, es gibt andere größere (im sinne von mehr personen mehr bilder) karteiseiten wo %-tuell gesehen qualitativ hochwertigere bilder sind.
das liegt auch daran dass man dort nicht liken kann.
und somit die self-fullfilling prophezeiung = schlechtes wird von schlechten gehypt und holt sich damit bestätigung, nicht funktioniert
und naja sorry aber du kritisiert zum teil sachen die selber bei dir nicht passen
und nachdem ich mich gerade echt am boden kugel vor lachen :
@ fotocowboy, ALLE aktbilder von dir sind schlecht, wenn das auf deiner sc das beste ist, dann kann es nur bergab gehen mit der qualität
so leute sorry aber einerseit zerkugel ich mich , anderseits ist mir nach 4 jahren mk mal der kragen geplatzt von dem hirnwichsen und bekritteln
alles gute euch allen
#13Report
9 years ago
Zum Thema der eigenen Nase:
Ich bin sicher, dass ich mein Können noch sehr Star erweitern kann. Ich habe noch viel zu lernen, gar keine Frage. Aber erstens habe ich keine billigen Tittenfotos auf meiner SC und zweitens vergleich die beiden mal:
Das eine ist ein Schnappschuss, das andere ein guter Schnappschuss ;-)
Meins:
Beliebeiges Aktfoto
Ich bin sicher, dass ich mein Können noch sehr Star erweitern kann. Ich habe noch viel zu lernen, gar keine Frage. Aber erstens habe ich keine billigen Tittenfotos auf meiner SC und zweitens vergleich die beiden mal:
Das eine ist ein Schnappschuss, das andere ein guter Schnappschuss ;-)
Meins:
Beliebeiges Aktfoto
#15Report
9 years ago
wird das hier jetzt Fotokritik ?!
das beliebige Aktfoto gefällt mir besser...die Frau ist weniger glattgebügelt als bei Dir.
das beliebige Aktfoto gefällt mir besser...die Frau ist weniger glattgebügelt als bei Dir.
#16Report
9 years ago
finde das letztere nicht schlecht,da ließe sich was draus machen,mit ein wenig PS geht das!
#17Report
[gone] User_160695
9 years ago
Das zweite Foto gefällt mir auch ganz gut.
Wirkt nicht so gestellt und hat was spontanes.
Wirkt nicht so gestellt und hat was spontanes.
#18Report
9 years ago
Als Basis finde ich das zweite auch nicht schlecht - so wie es jetzt aussieht, wäre es für mich jedoch allenfalls eine Rohdatei
Deins finde ich hingegen leider ein bisschen langweilig. Handwerklich ist es im traditionellen Sinn bestimmt das bessere Bild, aber für mich hat es keinen Esprit.
Deins finde ich hingegen leider ein bisschen langweilig. Handwerklich ist es im traditionellen Sinn bestimmt das bessere Bild, aber für mich hat es keinen Esprit.
#19Report
9 years ago
Warum, warum, warum? Tja, Geschmäcker sind verschieden, Bildwahrnehmung ist subjektiv. Es mag zwar objektive Kriterien geben, aber wer möchte die Bilder immer danach beurteilen?
Entweder ein Bild spricht mich an, es gefällt mir und ich gebe einen Kommentar oder ein Großartig dazu. Gibt es meiner Meinung etwas zu verbessern, dann versuche ich das nach meinen Maßstäben zu erklären.
Bilder, die mich gar nicht ansprechen lasse ich meistens unkommentiert und wenn versuche ich höflich und immer noch konstruktiv zu sein.
Hier gibt es für mich aus jedem Genre von extrem gut bis grottenschlecht Alles zu sehen - nach meinen Gesichtspunkten.
Primär müssen die Fotos erstmal Model und Fotograf gefallen.
Entweder ein Bild spricht mich an, es gefällt mir und ich gebe einen Kommentar oder ein Großartig dazu. Gibt es meiner Meinung etwas zu verbessern, dann versuche ich das nach meinen Maßstäben zu erklären.
Bilder, die mich gar nicht ansprechen lasse ich meistens unkommentiert und wenn versuche ich höflich und immer noch konstruktiv zu sein.
Hier gibt es für mich aus jedem Genre von extrem gut bis grottenschlecht Alles zu sehen - nach meinen Gesichtspunkten.
Primär müssen die Fotos erstmal Model und Fotograf gefallen.
#20Report
Topic has been closed
Ich frage mich doch in letzter Zeit immer öfter warum hier so viele schlechte Aktaufnahmen veröffentlich werden. Keine Lichtführung, Kein Ausdruck, Kein Anspruch. Was ist an einem Aktbild im Garten, in der Werkstatt, in der Speisekammer ohne eine Ensprechende Bildstruktur eigentlich interessant???
Hauptsache es ist so viel Nackte Haut wie möglich auf dem Bild. *Ich bin verwirrt*
Nun möchte ich einfach mal verstehen ob der immer wieder aufkommende Vorwurf wahr ist, dass es hier Kollegen gibt, die nur Aktaufnahmen machen (und teilweise horrende Honorare bezahlen), weil es die Kollegen anmacht.
Was mich dabei aber noch mehr verstöhrt ist wie oft diese Bilder dann geliked und gepushed werden. Ganz ehrlich ich schaue mir auch gerne hübsche Frauen an, aber was hier teilweise rumfleucht ist jenseits von Gut und Böse!?!
Wie sehr ihr das? Bin ich zu engstirnig oder gibt es Fotografen / Modelle die das ähnlich sehen?
Grüße
Flo aka Knippserwerkstatt