Suche Bodybuilderin als Model 10
9 years ago
Wenn Fotografen auf ihrer Sedcard die Models als Bildteilnehmer eintragen, kann ein anderer Fotograf ein ihm für sein Vorhaben geeignet erscheinendes Model auch gleich selbst kontaktieren. Falls man dies (wie der Thread-Ersteller) in der Regel nicht macht, ist die Suche nach geeigneten Modellen schwieriger...
#2Report
Wenn Fotografen auf ihrer Sedcard die Models als Bildteilnehmer eintragen, kann ein anderer Fotograf ein ihm für sein Vorhaben geeignet erscheinendes Model auch gleich selbst kontaktieren. Falls man dies (wie der Thread-Ersteller) in der Regel nicht macht, ist die Suche nach geeigneten Modellen schwieriger...
Vielleicht sind diese Modelle gar nicht in der MK?
#3Report
9 years ago
Ich suche auch für das ein oder andere Shooting, in Bademode, Raum Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden.
Idealerweise sehr trainiert, aber nicht in Wettkampfform.
LG Rüdiger
Idealerweise sehr trainiert, aber nicht in Wettkampfform.
LG Rüdiger
#4Report
9 years ago
Geht doch mal in ein Fitness-Studio und sprecht die Leute, die passen persöhnlich an.
Oder lgoogelt mal nach Bodybuilding Events in eurer Nähe.
Oder lgoogelt mal nach Bodybuilding Events in eurer Nähe.
#5Report
9 years ago
Einen Tip am Rande :
Xenia08
Gruß
R.
Xenia08
Gruß
R.
#6Report
9 years ago
Xenia hätte ich auch empfohlen. Habe zwar noch nie mit ihr geshootet, aber ist sehr gut trainiert.
Gruss
Gruss
#7Report
9 years ago
Mein Tipp:
Fitnessclubs abklappern mit vorbereiteter Mappe und konkretem Plan.
Bedie Möglichkeiten nutzen:
direkte Ansprache der Frau zwischen den Übungen
und Vorstellung Deiner Idee bei den Multiplikatoren - den Trainern.
Selbstbewusstes, zielgerichtetes Auftreten.
Viel Erfolg !
Fitnessclubs abklappern mit vorbereiteter Mappe und konkretem Plan.
Bedie Möglichkeiten nutzen:
direkte Ansprache der Frau zwischen den Übungen
und Vorstellung Deiner Idee bei den Multiplikatoren - den Trainern.
Selbstbewusstes, zielgerichtetes Auftreten.
Viel Erfolg !
#8Report
9 years ago
Liebe Forenkollegen,
danke mal für eure Antworten. Klar, Xenia kenne ich, auch schön mehrmals geshootet ;-)
Ich möchte halt nicht so gerne irgendwelche Ladies anquatschen und mir eine Abfuhr holen; lieber zahle ich einem professionellen Model ihre Gage und habe dann kein Gezicke.
Das Problem ist eben - es gibt so wenige Muskelladies hier, die Akt shooten.
Hoffe immer noch auf Tips von Euch.
Viele Grüße
Briccone
danke mal für eure Antworten. Klar, Xenia kenne ich, auch schön mehrmals geshootet ;-)
Ich möchte halt nicht so gerne irgendwelche Ladies anquatschen und mir eine Abfuhr holen; lieber zahle ich einem professionellen Model ihre Gage und habe dann kein Gezicke.
Das Problem ist eben - es gibt so wenige Muskelladies hier, die Akt shooten.
Hoffe immer noch auf Tips von Euch.
Viele Grüße
Briccone
#9Report
9 years ago
Ich würde eines kennen, welches allerdings in Graubünden (CH) wohnt. Bei Interesse schicke ich dir gerne die Kontaktdaten.
Gruss, Sascha
Gruss, Sascha
#10Report
Topic has been closed
ich suche für meine Shootings gezielt "Muskelfrauen". Also am liebsten richtige Bodybuilderinnen, Fitnessmädels oder Sportlerinnen. Nur......die starken Ladies sind sehr dünn gesäht hier.....leider....
Kann mir denn jemand entsprechende Sportmodels empfehlen, die mindestens Teilakt shooten.
Viele Grüße
Briccone