Nippelpiercing ja oder nein? 68

9 years ago
Fotografisch: Joo gerne. Sieht in den meisten Fällen für meinen Geschmack gut aus.

Privat: Mag ich, ohne Wenn und Aber :)
9 years ago
Darf man einem vielfach gepeirctem Model bedenkenlos etwas zu trinken anbieten
oder läuft man Gefahr, dass das überall wieder rausläuft und den Teppich versaut?

:-P
Jeder soll wie er meint. Wenn alles andere stimmt, dann ist es mir völlig wurscht, ob und wo mein Gegenüber gepierct, tätowiert oder sonstwasist. Und das gilt nicht nur für Modelle.
9 years ago
Fotografisch und auch in anderen Lebenslagen sind Tattoos und Piercings gerne gesehen und willkommen...
[gone] Privatier
9 years ago
.Nein mag ich nicht - "der liebe Gott " ist immer noch der bessere Gestalter. Die Piercings sind in der Regel fantasielos (meist erinnert die Form des Piercing an einen „Hundeknochen“ .
[gone] User_160695
9 years ago
.... und vor allem steckt da eine gewaltige Lobby und Industrie dahinter. 
Die macht den Leuten natürlch klar, das durch Piercings und Tattoos der Körper verschönert wird.
Wers glaubt, der soll .....
ich finde den Körper dadurch verunstaltet.
9 years ago
Ich mag sie und auch Tattoos wenn sie schön gemacht sind, es muss aber zum Gesamtbild passen
9 years ago
Mich würde interessieren wie Männer zum Thema Brustwarzenpiercing stehen. Gefällt euch sowas?

Ich steh nicht so auf Schmerzen und will sowas nicht an meinem Körper.
An anderen Männern gefällt es mir auch nicht.

Wenn Du nach Frauen und Piercing fragen würdest, hätte meine Antwort ganz anders ausgesehen.
9 years ago
Ich kann da keine pauschale Aussage treffen. Ist sowieso eine ziemlich individuelle Geschmackssache. Ich finde es aber lustig, wie hier manche männlichen Teilnehmer von "Natürlichkeit" sprechen.
Nur, weil man kein Piercing und kein Tattoo hat, ist man noch lange nicht natürlich. Frauen tun mehr für ihre Schönheit, als die meisten von uns Männern sich vorstellen.

Und hört doch bitte auf, dieses Thema zu moralisieren. Wir sind nicht im letzten Jahrhundert. Piercings und Tattoos machen aus einem nicht einen schlechten, dummen oder sonst wie negativ behafteten Menschen.
9 years ago
".... und vor allem steckt da eine gewaltige Lobby und Industrie dahinter. 
Die macht den Leuten natürlch klar, das durch Piercings und Tattoos der Körper verschönert wird.
Wers glaubt, der soll .....
ich finde den Körper dadurch verunstaltet."

Na klar... :D :D :D Die Piercing und Tattoo Lobby :D
Piercings und Tattoos gibt es so lange, wie es Menschen gibt. Sie sind keine neue Modeerscheinung der "verdorbenen Jugend", sondern haben jahrtausendealte Tradition. Und das hat nichts mit irgendwelchen Lobbyisten zu tun.
Die einen finden es schön, die anderen nicht.
Aua meiner Sicht mag ich auffällige Piercings und Tatoos überhaupt nicht. Insbesondere, weil großflächige Tatoos nur mit viel Aufwand wegzuretuschieren sind. Und bei Piercings habe ich ein latentes Schmerzgefühl.Daher sind solche Körperveränerungen für mich nichts was einen Menschen attraktiver macht. Weder Mann noch Frau und auch nicht als Model.
9 years ago
Ich mag auch am liebsten Natur pur.

Mit Ohrringen oder Bauchnabelpiercing kann ich noch mit leben, aber je mehr Metall oder Farbe im Spiel ist um so weniger ist es für mich fotografisch (und auch privat) interressant.

Gruß Jens
9 years ago
Kendall Jenner zur Frage warum sie keine Tätowierungen hat:
"Man pappt doch auch keine Aufkleber auf einen Bentley."

Und nun zur Piercerei:
Wenn der HERR gewollt hätte, dass da Löcher sind, hätte er welche hingemacht.

9 years ago
Ich mag sie privat nicht (egal wo am Körper, lediglich Bauchnabel und Ohren sind gerade eben noch OK) und fotgrafisch schränken Piercings eben ein. Für Tattoos gilt ähnliches - ich mag sie nicht und die schränken Aufnahmebereiche unnötig ein. 

Privat wie fotografisch gilt: je natürlicher desto besser. 

Viele Grüße,
Frank
Was hier so für Argumente bemüht werden... Ihr mit Eurer 'Natürlichkeit' - wenn der Mensch noch 'natürlich' wäre, würden wir weiterhin von Baum zu Baum schwingen. Fände ich weniger toll.. So sind wir aber nicht mehr und deshalb können wir mit unserem Körper machen, was immer wir wollen. Es ist nämlich unser Körper. Manche veränderen den halt stärker, andere weniger. So soll das auch sein.

Ich persönlich finde Brustwarzenpiercings ziemlich cool. Auch auf Fotos. Einschränkungen kann ich da weniger erkennen - die sind in Sekundenbruchteilen weggestempelt. Aber eigentlich finde es um einiges schicker, wenn man sie sieht. Auch wenn sie durchschimmern.
Wenn der HERR gewollt hätte, dass da Löcher sind, hätte er welche hingemacht.

Wenn der Herr gewollt hätte, daß eine Jeans an meinem Arsch klebt, hätte er sie mir sicherlich passgenau wachsen lassen. Hat er aber nicht. :-)
9 years ago
.... was fürn Käse da bei solchen Themen immer heran reift :-))

ja !
mag ich !!!
guck auf meine SC, da findest Du einige Modell mit Schmuck
6 years ago
Poetry Slam zum Thema

Trifft meine traurige, ohnmächtige Verständnislosigkeit zu Brustwarzenpiercings recht gut.
6 years ago
Danke Cowboy, für den Link, ich mußte herzlich lachen.

Ansonsten bin ich auch für Natur. Tätowierungen und Piercings sind für viele meiner Ideen einfach grundsätzlich ungeeignet.
Hinzu kommt die fatale Wirkung auf die Bildgestaltung, aufgrund der Eigenschaft zusätzliche Akzente zu setzen, welche vom Hauptmotiv ablenken oder sogar die Bildaussage ins Gegenteil verkehren können.
Das gleiche gilt übrigens auch für aufgedonnerte Fingernägel.

Es gibt natürlich auch immer Ausnahmen, dann muß das Modell aber schon ziemlich gut sein und Bildidee, Typ UND Können des Modells und auch die Körperverzierungen ziemlich gut zusammenpassen.
Aber das ist logischerweise eher selten der Fall.
6 years ago
nippelpiercing?
nicht bei mir
bei anderen: muss jeder selbst wissen
beim model: ich shoote welche mit aber auch ohne
bin auch bei tattoos nicht zimperlich
muss jeder selbst wissen
fotograf: ob ihn das auf seinen fotos stört
model
ob das auf dem eigenen körper stört
gibt ja auch welche die es nach jahren auslöschen möchten, da ist es mit piercings sicher einfacher als mit tattoos

Topic has been closed