Lost Place Schweiz 11

[gone] AlphaShot
8 years ago
Salut alle zusammen,

kann mir bitte jemand ein paar Lost Places in der Schweiz mitteilen, am liebsten verlassene Bunkeranlagen oder Fabrikgebäude.
Bin wirklich über jeden Tipp dankbar.

Gern auch über PN

Peace out
[gone] AlphaShot
8 years ago
Danke für den Beitrag, jedoch wollte ich wissen wo diese sich befinden und mir keine werke anderer ansehen, ich möchte selbst an solchen Orten Ideen umsetzen....da helfen mir die Links leider nichts.
Diese Seiten sind mir bekannt.

Also bitte nur was schreiben, wenn ihr mir auch helfen könnt...danke ;)
schau mal in dein Wohnklosett mit Kochniesche, vielleicht ist das der gesuchte lost place
[gone] AlphaShot
8 years ago
sehr geistreicher Beitrag...Applaus....naja muss auch dumme Menschen geben!
Und Du denkst mit Deinen Antworten motivierst Du Andere Dir Lost Places einfach so zu nennen? 

Viel Glück..
8 years ago
wenn er sich an den Lost Places genauu so nett verhält, sind sie schon am nächsten Tag abgesperrt und bewacht.
2 years ago
Leider steht bei vielen oder interessanten Lokationen keine Adresse bei. Ich suche schon seit einiger Zeit nuetliche Lost Places. Kennt jemand welche im Aargau?
das Problem ist, wenn sie zu öffentlich bekannt sind, dann tobt bald die halbe Fotografenschaft da drin rum.
In kleiner Runde, zB auf Fotografenstammtischen, kann man aber Locationtipps bekommen. Und erfahrene Models kennen oft auch tolle Ecken.
Ist doch klar, dass es keine Adressen dafür gibt. Deshalb sind es ja verlorene Orte.
2 years ago
Es geht vielen nicht nur um das Bewahren des Ortes sondern um Exklusivität bei den Aufnahmen. Es könnte ja jemand andere oder bessere Aufnahmen machen.

Topic has been closed