MK18 8
[gone] User_345522
9 years ago
Was macht man denn, wenn man keinen VIP Account will und für Ausschreibungen etc. dennoch die MK18 Funktion aktivieren bzw. deaktivieren muss?
#1Report
[gone] User_467312
9 years ago
Hallo Nicole,
braucht man das wirklich?
Als Anbieter kannst alles im Text unterbringen. Als Bewerber in der Bewerbung / PN, was du in diesen Bereichen machen willst oder auch nicht.
Viele Models arbeiten in diesen Bereichen, obwohl Sie MK 18 nicht nutzen. Andersrum musst du Sie auch nicht deaktivieren, weil du sie ohne Vip nicht aktivieren kannst.
LG Hans
braucht man das wirklich?
Als Anbieter kannst alles im Text unterbringen. Als Bewerber in der Bewerbung / PN, was du in diesen Bereichen machen willst oder auch nicht.
Viele Models arbeiten in diesen Bereichen, obwohl Sie MK 18 nicht nutzen. Andersrum musst du Sie auch nicht deaktivieren, weil du sie ohne Vip nicht aktivieren kannst.
LG Hans
#4Report
[gone] User_345522
9 years ago
Mir geht's nicht darum, die Funktion zu nutzen, sondern dass sie bei manchen Jobausschreibungen aktiviert ist und ich als non VIP die Info's hierzu deshalb nicht sehen kann. DAS war mein Grund der Frage und nicht wie ich die Funktion selbst nutzen kann.
#6Report
9 years ago
Hallo Noita,
ich denke, daß die MK 18 Funktion in beide Richtungen gilt - erstellen und lesen. Wenn Du Dich für MK 18 Jobs interessierst, dann kannst Du über die VIP Funktion das selbst direkt sehen oder musst Dir Alternativen überlegen.
Wobei ich die erste Variante "fairer" finde.
Gruß,
Peter
ich denke, daß die MK 18 Funktion in beide Richtungen gilt - erstellen und lesen. Wenn Du Dich für MK 18 Jobs interessierst, dann kannst Du über die VIP Funktion das selbst direkt sehen oder musst Dir Alternativen überlegen.
Wobei ich die erste Variante "fairer" finde.
Gruß,
Peter
#7Report
9 years ago
Daß man selber ViP sein muß, um MK-18 Jobs ausschreiben zu können, ist klar - aber warum soll ein Model selber ViP sein, nur um einen freizügigen Job lesen und sich darauf bewerben zu können ?
Auf 2 von mir thematisch fast gleichlautend angebotene Jobs (einer mit und der andere ohne Freizügigkeit) hatte ich ca. 20 Models, die den Dessous/Aktjob ohne Freizügigkeit angeschaut haben, aber nur 3, die auch die freizügige Variante gelesen haben. Ein Model bestätigte mir auch, daß sie (volljährig und echt geprüft, aber non-ViP) die freizügige Ausschreibung nicht sehen konnte.
Auf 2 von mir thematisch fast gleichlautend angebotene Jobs (einer mit und der andere ohne Freizügigkeit) hatte ich ca. 20 Models, die den Dessous/Aktjob ohne Freizügigkeit angeschaut haben, aber nur 3, die auch die freizügige Variante gelesen haben. Ein Model bestätigte mir auch, daß sie (volljährig und echt geprüft, aber non-ViP) die freizügige Ausschreibung nicht sehen konnte.
#8Report
Topic has been closed