Fotos / Sedcards aus Nachbarländer 5

[gone] Privatier
9 years ago
.Hallo,ich gehe mal davon aus, daß bei unseren Nachbarn Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich auch jede Menge begeisterte Fotografen als auch Models gibt.Obwohl MK als auch FC sich als international darstellen sind kaum Beiträge/Bilder von Fotografen oder Models auf diesen Plattformen zu finden.Kennt jemand wie z.B. die Holländer oder Franzosen auf welchen Comunities/ Webseiten ihre Fotos bzw. Sedcards präsentieren?Es interessiert mich was so unsere Nachbarn posten????????
9 years ago
ich weiß nicht wie oft zum zigtem-Mal (die Suchfunktion hier kann auch ein Freund sein :)

Modelmayhem.com

z.B.
9 years ago
In den südlichen Nachbarländern Österreich uns Schweiz herrscht aber reges Treiben, sowohl von Fotografen- als auch von Modelseite.
LG Siggi
Gehe mal auf Bilder>Fotostream, Vielleicht hilft das....
9 years ago
Das ist letztlich ein Sprachen-Frage. Österreicher sind deutschsprachig, Schweizer sind es zumindest zu einem erheblichen Teil. Niederlande, Belgien, Frankreich - deren Interesse an einer deutschsprachigen Community ist naturgemäß ziemlich begrenzt.

ModelMayhem ist als englischsprachige Community eher international geeignet, und zumindest für UK und Irland auch sehr gut bestückt. Für den Rest Europas sieht es dünner aus, allerdings scheint es mir so, als wären deutsche, italienische, französische oder spanische Models, die auf Modelmayhem eine Sedcard haben und pflegen, oft recht ernsthaft bei der Sache. Und nicht nur Karteileichen.

Topic has been closed