Von mir "großartig" markierte Bilder anderer Fotografen/Models 4

[gone] on location portrait pictures
9 years ago
Hallo zusammen und (immer noch) frohe Weihnachten,

kurze Frage: kann ich die Bilder suchen/filtern, die ich selbst auf anderen Sedcards als großartig markiert habe? (Also nicht die "großartigen" Bilder von mir.)

Viele Grüße, Heiko
Soweit mir bekannt, gibt es das leider nicht ... nur die kommentierten Bilder lassen sich noch wiederfinden.
Oder man markiert jedes "großartig" geklickte Bild als Bildfavorit (= Klick auf das graue Herzchen) - dann kann man es dort später wiederfinden.
[gone] on location portrait pictures
9 years ago
Danke für den Tip! :-)
Gern geschehen ! Je nach Menge der Klicks wird das mit den Bildfavoriten aber irgendwann zu unübersichtlich bzw. das Kontingent erschöpft (= max. 800 Bildfavoriten bei Gold-VIP) ... mehr als 3 Klicks täglich wären dann gewiß schon zuviel. 
Pro Jahr komme ich auf 2000-3000 Klicks - ca. jedes 5. Bild wäre dann auch als Favorit speicherbar. Aber zu jedem 7. oder 8. Bild fällt mir dann auch noch ein Text ein - der ist ja dann "gelistet".   

P.S. : Eigentlich könnte man das "Großartig" auch in Kategorien aufsplitten .. weshalb ich gerade hier bei 4 Portraits geklickt habe, war z.B. hauptsächlich wegen den tollen Frisuren (und nicht, weil der Fotograf das Bild so toll gestaltet hat) Eigentlich müßte man dann den Friseursalon des Models loben ;-)) 

Topic has been closed