aktuell eingestelltes Bild erscheint nicht in "neue Bilder" 4

9 years ago
Schon seit langen ist mir aufgefallen das dieses Problem besteht.
Ein aktuell eingestelltes Bild erscheint nicht in "neue Bilder" des entsprechenden Sedcardtypus auch nicht...(insofern es dann auch gleich einen Kommentar bekommt) in den "aktuell in der Bilderdiskussion"...dabei ist es unabhängig vom bildinhalt...also auch einfache Portraits oder gar gesichtsportraits werden nicht (auch nicht zeitverzögert ) dort eingeordnet .

Wenn man dann bei "aktuell in der Bilderdiskussion" aud den Doppelpfeil rechts klickt wird das kommentierte Bild als erstes angefgührt ...erscheint aber dennoch nicht..in der Hauptübersicht....

Das weitere ...schon oftmals angesprocvchene Problem....was immer noch nicht behoben wurde ist das der Doppelpfeil hinter  "aktuell in der Bilderdiskussion" und der Doppelpfeil hinter "neue Bilder" immer noch auf ein und dieselbe Übersicht verlinkt werden nämlich die der aktuellen bilderdiskussionen.

Das Problem mit den falsch verlinkten doppelpfeil ist bei allen Sedcardtypen das selbe...
Das Problem mit den nicht angezeigten aktuellen Bildern ist mit bei den Sedcardtypus Fotograf, Illustrator und Model männlich aufgefallen....sicherlich aber ebenfalls bei allen anderen sedcards der Fall.

Anfangs dachte ich dies würde nur bei FSK 18 bildern sein...die eben ensprechend aussortiert werden....nun ist es aber so das auch FSK 18 Bilder dort angezeigt werden....aber andere wiederum ohne Altersbeschränkung eben nicht.

Wer weis wieviel Bilder tatsächlich Beachtung gefunden hätten, aber durch diesen Fehler einfach untergegangen sind.

MfG
Jan
9 years ago
Servus.

Beide von dir angesprochenen Seiten arbeiten mit "Caching", d.h. ein Ergebnis wird für ein paar Sekunden zwischengespeichert. Da viele neue Fotos hochgeladen und ebenso viele Fotos kommentiert werden, kann es im ungünstigen Fall dazu kommen dass du dein Foto dort mal nicht siehst.

Bei den Doppelpfeilen mußt du mir mal bitte die Links senden auf denen das Problem existiert. Ich weiß gerade nicht wo das vorkommen soll. Danke schön. :)

LG Hendrik
9 years ago
"Da viele neue Fotos hochgeladen und ebenso viele Fotos kommentiert werden, kann es im ungünstigen Fall dazu kommen dass du dein Foto dort mal nicht siehst."

Bei den Illustratoren werden in der Woche maximal 10 Bilder insgesammt hochgeladen.....deine Erklärung würde dann Sinn machen wenn in der zeit soviele andere Illustratoren ihre bilder einstellen, das meins nicht mehr angezeigt werden kann da es viele gibt die einige Sekunden neuer sind.

Nun wird bei den Illustratoren aber recht selten ein neues Bild hochgeladen....jenes was ich gestern einstellte ...wird nicht angezeigt obwohl in diesem zeitraum kein anderes neues von irgendwem dazugekommen ist.

Das problem mit dem falsch verlinkten Doppelpfeil besteht auf jeder Sedcardtypenhauptseite

https://www.model-kartei.de/sedcards/illustrator/ (sowie Model Forograf, designer usw.)
 und egal ob man die Pfele bei "neue bilder" oder bei "aktuell in der Bilderdiskussion klickt man kommt bei beiden klicks auf die selbe Seite
https://www.model-kartei.de/bilder/diskussion/illustrator/
jeweils auch immer passend zum entsprechenden sedcadtyp

Es wurde hierauf auxh schon mehrfach hingewiesen , und dementsprechend mehrfach gesagt das sich daruum gekümmert wird.....

9 years ago
Hier ein screenshot von den betreffenden Doppelpfeilen

http://666kb.com/i/d4kd8or3l3injshqn.jpg

Topic has been closed