MK im Schneckentempo 24
Hoddel 48
9 years ago
Seit Tagen funktiniert die MK bei mir meist im Schneckentempo. Ob das wohl irgendwann mal wieder besser wird ? Ich versteh auch nicht warum hier so viele Mitglieder ihre Fotos mit sehr großer Pixelzahl hochladen.
#1Report
9 years ago
Keine Probleme bei mir.
Liegt sicher nicht an der MK.
Tipps findest Du in ähnlichen Fragen. Einfach mal suchen. ;-)
Liegt sicher nicht an der MK.
Tipps findest Du in ähnlichen Fragen. Einfach mal suchen. ;-)
#2Report
9 years ago
läuft zügig bei mir. Ist nur die MK langsam oder alles bei dir?
#3Report
9 years ago
Ist nur die MK. Ich habs grad nochmal verglichen mit anderen Seiten im Internet.
#4Report
9 years ago
lösch mal den Cache und versuche mal falls möglich einen anderen Browser bzw. leg mal ein neues Browser-Profil an.
#5Report
9 years ago
Hab jetzt mal auf Edge gewechselt, schein deutlich zügiger zu funktionieren.
#6Report
9 years ago
welchen Browser nutzt du denn sonst?
#7Report
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
9 years ago
Ich hatte die letzten 2 Tage das gleiche "Problem", seit gut 1 Stunde rennt die MK aber wieder wie gewohnt.
Andere Seiten liefen in der Zeit völlig normal.
Andere Seiten liefen in der Zeit völlig normal.
#9Report
[gone] User_54303
9 years ago
Ist auch bei mir seit Tagen sehr langsam......aber nur die MK, alles andere rennt !
#10Report
9 years ago
Am Sonntag war ich auch am Verzweifeln. Benutze im übrigen auch Firefox.
#11Report
9 years ago
ok, ich nutze auch Firefox, kann aber nicht über Probleme bzgl. der Geschwindigkeit des Seitenaufbau meckern. Allerdings habe ich einige Plug-ins aktiv, die vielleicht die Ursache "gefiltert" haben.
#12Report
9 years ago
Ich benutz Firefox mit dem AdBlocker, bei mir funktioniert die MK top. Läuft wie sie laufen soll, keinerlei Verzögerung beim Seitenaufbau
#14Report
9 years ago
Ich hab/ hatte auch keine Probleme. Weder am Desktop (win/ firefox), noch am Handy (win/ ie).
#15Report
9 years ago
Auf Opera läuft es halbwegs gut auf IE ...die totale Kathastrophe....
#16Report
9 years ago
AdBlocker ist vielleicht ein gutes Stichwort, da der bei mir auch läuft.
#17Report
9 years ago
Bei mir die gleichen Probleme. Nur die MK ist super lahm. UnityMedia Netz mit 100MB und Firefox Browser.
lg, ANdreas
lg, ANdreas
#18Report
9 years ago
Die letzten 3 Tage war die MK quälend langsam ( NUR DIE MK )
Seit heute nachmittag alles wieder im grünen Bereich :)
Seit heute nachmittag alles wieder im grünen Bereich :)
#19Report
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Habe dasselbe Problem, allerdings habe ich hierzu versehentlcih einen neuen Thread eröffnen. Sorry, liebe Admis! Qäuland langsam das Ganze, schon seit ca. zwei Tagen.
Dass einige Mitglieder - auch ich mache das - Bilder in einer größeren Auflösung hochladen, dürfte wohl das Problem für den deutlichen Performance-Verlust der "MK" nicht sein. Und darf es auch nicht sein, denn schließlich will man hier keine Postkarten hochladen, sondern Bilder in einer ausreichenden Auflösung.
Dass einige Mitglieder - auch ich mache das - Bilder in einer größeren Auflösung hochladen, dürfte wohl das Problem für den deutlichen Performance-Verlust der "MK" nicht sein. Und darf es auch nicht sein, denn schließlich will man hier keine Postkarten hochladen, sondern Bilder in einer ausreichenden Auflösung.
#20Report
Topic has been closed