Models Blockieren 6
9 years ago
ja musst den Account löschen, geht nicht anders.
Ignorefunktion ist noch nicht erfunden
Ignorefunktion ist noch nicht erfunden
#2Report
9 years ago
1. Verwaltung -> Einstellungen, rechts 'Ignoreliste', dort eintragen
2. Verwaltung -> Einstellungen, Reiter 'E-Mails', 'Infomail bei Abwesenheit' auf 'Nein' stellen.
2. Verwaltung -> Einstellungen, Reiter 'E-Mails', 'Infomail bei Abwesenheit' auf 'Nein' stellen.
#3Report
9 years ago
und copy & paste PNs kann man auch mal melden... denn du bist ja evtl. nicht der einizige, der so angeschrieben wurde ;-)
VG,
Rolf
VG,
Rolf
#4Report
9 years ago
Passiert mir auch, sehe mich allerdings dazu aufgefordert dem "Pay Angebot" höflich mitzuteilen das Shooting grundsätzlich auf TFP Basis anzunehmen, wenn allerdings durch meine Ideen Equipment und kreativität verdient werden soll sehe ich keinen bedarf mich mit meinen Kosten an einen Teil ihres Lebensunterhalt zu beteiligen und bitte in dem Fall um Löschung aus ihrem Verteiler...
das kann man einmal schreiben abspeichern und als copy & paste dem Pay Angebot bequem zurück antworten .-)
wollte mit meinem Beitrag nichts pauschalisieren, denn das ist sicherlich von Pay zu Pay unterschiedlich, sondern hauptsächlich die Kettenbrief ähnlich gestreuten Pay Angebote damit ansprechen..
VG. Jörg
das kann man einmal schreiben abspeichern und als copy & paste dem Pay Angebot bequem zurück antworten .-)
wollte mit meinem Beitrag nichts pauschalisieren, denn das ist sicherlich von Pay zu Pay unterschiedlich, sondern hauptsächlich die Kettenbrief ähnlich gestreuten Pay Angebote damit ansprechen..
VG. Jörg
#5Report
9 years ago
Vielen Dank, vor allem Carsten Weiss, habe alles umsetzen können!
#6Report
Topic has been closed
nachdem mich hier einige Models nerven, indem sie ihre Standard copy&past Anfragen für Payshootings ständig stellen obwohl
1) ich auf meiner Sedcard ganz oben in fett stehen habe, dass ich nicht interessiert bin
2) ich das auch oft ein 2.Mal per PN sage
und trotzdem diese Anfragen bekomme, wie kann man Leute blockieren, oder muss ich meinen Account hier löschen?
By the way, die ständigen Mails man war lange nicht eingeloggt, nerven genauso, es wird schon einen Grund haben warum man hier nicht mehr aktiv ist.
Beste Grüße