Aufbau kleiner Foto-Community in Duisburg-Bergheim und Moers 7

[gone] chameleon-fotografie.de
9 years ago
Hallo liebe Community,

der Aufruf ist sowohl an Fotografen (w/m) wie Models (w/m) gerichtet. Ich würde gerne eine kleine gemischte Gruppe zusammenstellen, mit der man sich einmal im Quartal trifft und rund um die Portrait-Fotografie austauscht. Die Region, von wo ihr herkommt sollte Dusiburg-Bergheim, Moers-Schwafheim, Moers-Asberg sein. Wir werden uns ein schönes lokal suchen und dann das Ganze sollte locker und mit viel Spaß vonstattengehen. Ich würde mich freuen, wenn es klappen würden.

Wer hat noch Interesse? 

Viele Grüße
Slawek
chameleon-fotografie.de

9 years ago
Hast Du schon mal hier geschaut: https://www.model-kartei.de/meetings.html Vielleicht gibt es da ja schon was.

Ansonsten ist sowas immer ne tolle Sache. Wir haben hier in Darmstadt schon seit langem einen Stammtisch bei dem man immer wieder tolle neue Leute kennenlernt.
[gone] chameleon-fotografie.de
9 years ago
hey, danke Magistus, kannte ich noch nicht. Nächste Frage, wie bekomme ich dieses Thema wieder gelöscht? ;)

VG

9 years ago
Überhaupt nicht - ist aber nicht schlimm, verschwindert automatisch mit der Zeit, mach Dir deswegen keinen Kopf.
[gone] Der Weihnachtsmann
9 years ago
Es gibt schon länger ein monatliches FB-Treffen in Essen zwischen Fotografen, Modellen und Visas. Wenn ich Zeit habe, schaue ich dort vorbei. Die MK ist mir mittlerweile suspekt.
https://www.facebook.com/groups/265178430206614
9 years ago
Dafür, dass es Dir, Joerg, hier so suspekt ist, bist Du im Moment hier im Forum erstaunlich aktiv. Aber gut, jeder darf seine Zeit verschwenden wie er möchte. :-D
[gone] Der Weihnachtsmann
9 years ago
Magistus, sei froh das ich mich überhaupt alle paar Wochen einmal melde, wenn ich Zeit habe...
Ansonsten überlasse ich das Forum gerne den Profilierungshengste, Sprücheklopfer und Mobbern,die es seit einiger Zeit übernommen haben. Aus diversen Gesprächen im Hintergrund weiß ich, das viele sich gar nicht mehr beteiligen, da sie fürchten von dieser Clique niedergemacht zu werden. Genug um die MK als suspekt zu bezeichnen.

Topic has been closed