Photostream 3

9 years ago
Moin!
Kann mir nochmal jemand das mit dem Photostream erklären?
Interessant fände ich, wenn man da neue Bilder aus seiner Gegend sehen könnte, also eine Umkreissuche. Das Beispiel was in der Erklärung angeführt wird (Alle Postleitzahlen von Hamburg) funktioniert ja.
Aber in meinem "Dorf" bin ich der Einzige und die beiden Städte in 10 km Entfernung kann ich einzelnd anwählen. Aber z.B. "Wohnort plus 25 km" läßt sich nicht eingeben, obwohl die Eingabe eines Radius oder ersten drei Ziffern der PLZ bei Eingabe in Aussicht gestellt werden. Funktioniert aber nicht.
Weiß jemand Bescheid, oder interessiert das eh keinen?

Gruß
Frank
Tja, ich habe es getestet ... da findest Du nur Dich selbst. Aber wenn Du stattdessen 38300 Wolfenbüttel eingibst oder Braunschweig oder Salzgitter, dann ist doch einiges zu finden ! So wie bei HH funktionieren auch alle PLZ von BS ... 
die Radiussuche ist nur für die Modelsuche bzw. Personensuche generell (Fotografen, Visa, Designer, Stylisten, Studios) sowie für Jobs und Events "im Radar"
9 years ago
Das ist ja genau das, was ich meine. Wenn man Deutschland als Land angewählt hat und in das Feld "Postleitzahl&Ort" klickt, dann geht ein Infokasten auf, der einem sagt, man könne nach Eingabe eines Ortes "später" einen Radius oder einen Plz-Bereich eingeben. Und das funktioniert nicht.
Vieleicht ist mit "später" aber auch nach einem der nächsten Updates gemeint.

Alle Orte in der Umgebung einzelnd abzuklappern ist vergleichsweise umständlich.

Andersrum ist es ja auch ärgerlich: obwohl ich sozusagen zum Bereich Braunschweig gehöre, findet da niemand meine Bilder über den Photostream.
Also Ortsangabe ändern, oder darauf vertrauen, dass sowieso niemand den Photostream nutzt ;-)

Topic has been closed