Suche Partner für ein Studio in Hamburg 2
9 years ago
coole Idee
Ich hatte den Gedanken ab und zu auch öfters schon angegangen,
vor allem weil quasi bei mir vor der Haustür immer wieder diverse kleine Geschäftsräume frei werden.
Neben chronischer Schwindsucht im Portemonaie für ein derartiges *Projekt* diverser Gewerbe und Verwaltungsfragen Verantwortung /Versicherung des Equipment ect. habe ich es aufgegeben und das eigene Wohnzimmer kurzerhand zur Studiolocation erklärt.
viel Glück !!
Ich hatte den Gedanken ab und zu auch öfters schon angegangen,
vor allem weil quasi bei mir vor der Haustür immer wieder diverse kleine Geschäftsräume frei werden.
Neben chronischer Schwindsucht im Portemonaie für ein derartiges *Projekt* diverser Gewerbe und Verwaltungsfragen Verantwortung /Versicherung des Equipment ect. habe ich es aufgegeben und das eigene Wohnzimmer kurzerhand zur Studiolocation erklärt.
viel Glück !!
#2Report
Topic has been closed
Ich suche 1-2 Leute die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben ein Studio anzumieten.
Es gibt relativ viele Flächen in Hamburg für +/- 500-750€/Monat.
Aber für einen Startup ist das schon viel Geld. Für 2 Personen wird es aber wieder realisierbar.
Ich bin hauptsächlich als Hochzeitsfotograf unterwegs und brauche von daher das "Studio" eher seltener. Eher den Arbeitsplatz.
>>> Mir persönlich geht es um die Werbefläche des Schaufensters, um einen Arbeitsplatz und optimalerweise eine kleine schöne Sitzecke für Kundentermine.
Alles eine Frage der Präsentation ;)
Dabei darf dann natürlich auch nicht die Studiofläche fehlen.
Ich dachte dann daran diese auch zu Tages/Stundenpaketen zu vermieten. So holen wir wieder Geld rein.
Zu dir:
Optimalerweise bist du nicht unbediingt Hochzeitsfotograf! Wir wollen uns ja nicht beissen wegen des Schaufensters ;D
Es ist auch nicht zwingend erforderlich das du Fotograf bist. Alle kreativen Bereiche haben Platz.
Ich wprde mich über Interesse freuen. Meldet euch gerne per Whatsapp falls ich telefonisch nicht erreichbar bin!
Greetz Jeremy
015735336071
http://www.herzensfluestern.de
http://www.photoshopme.de