Model / Fotografen SC? 29
9 years ago
Nur weil ich gerade auf einer anderen Doppel-SC (ebenfalls Model & Fotografin) war und selbstreflektierend überlegte, wo ich denn nun hinklicke ... ich klicke eben auf die Bilder, die mir gefallen, und das setzt halt zunächst voraus, daß mir die abgebildete Person gefällt. Erst dann werte ich, ob ich das Bild gut finde - das bedeutet "leider", daß ich ein hervorragend gestaltetes Bild nur deshalb negiere, weil das abgebildete Model mir einfach partout nicht gefällt. Es kann aber auch vorkommen, daß ich dann trotzdem auf "großartig" klicke ... (auch wenn ich alles andere auf der betreffenden Model-SC total langweilig fände)
Kleiner Tip für eine Suche u.U. "jenseits" der MK : Manche Frauen wollen erotische Bilder nur für sich bzw. ihren Partner und dazu aber nur vor einer Fotografin posieren ... wenn sie dann trotzdem mit einer Veröffentlichung einverstanden ist, kommt die Klickhäufung automatisch ;-) Sex sells ... egal, wer das Bild gemacht hat, es kommt hier auf die abgebildete Person an.
Kleiner Tip für eine Suche u.U. "jenseits" der MK : Manche Frauen wollen erotische Bilder nur für sich bzw. ihren Partner und dazu aber nur vor einer Fotografin posieren ... wenn sie dann trotzdem mit einer Veröffentlichung einverstanden ist, kommt die Klickhäufung automatisch ;-) Sex sells ... egal, wer das Bild gemacht hat, es kommt hier auf die abgebildete Person an.
#22Report
9 years ago
Ich weise mal darauf hin, dass es in der mobilen Version der MK die MÖGLICHKEIT ÜBERHAUPT NICHT GIBT auf Deine Fotografen-Sedcard zu gelangen.
Wenn ich da auf Deinen Namen klicke, lande ich auf der Model-Sedcard und dort gibts keinen Link, ja nicht mal die ERWÄHNUNG, dass eine Fotografen-Sedcard überhaupt existiert!
Ich habe schon diverse Websites GEBAUT und darf sagen, dass ich mich mit Websites ganz gut auskenne. Sollte ich also was übersehen haben, dann muss es wirklich verflucht gut versteckt sein oder es ist wirklich wirklich mies designed. :D
Du kannst jedenfalls sämtliche Nutzer der mobilen MK getrost als Besucher Deiner Fotografen-Sedcard vergessen.
Wenn ich da auf Deinen Namen klicke, lande ich auf der Model-Sedcard und dort gibts keinen Link, ja nicht mal die ERWÄHNUNG, dass eine Fotografen-Sedcard überhaupt existiert!
Ich habe schon diverse Websites GEBAUT und darf sagen, dass ich mich mit Websites ganz gut auskenne. Sollte ich also was übersehen haben, dann muss es wirklich verflucht gut versteckt sein oder es ist wirklich wirklich mies designed. :D
Du kannst jedenfalls sämtliche Nutzer der mobilen MK getrost als Besucher Deiner Fotografen-Sedcard vergessen.
#23Report
9 years ago
@ eyeschnee : Wie soll das gehen, auf MK-mobil nicht "existent" zu sein ?? Auf meinem Tablet (das ich allerdings sehr selten nutze) kann ich meine SC sehen .. ob man die von Heidenröslein oder anderen Multi-Accounts sehen kann, habe ich nicht getestet.
#24Report
9 years ago
Na wie soll das gehen... so wie ich das beschrieben habe.
Muttu lesen: Ich sagte NICHT, die Sedcard wäre "nicht existent". Ich sagte es gäbe keine "ERWÄHNUNG, dass eine Fotografen-Sedcard überhaupt existiert".
Ist schon ein Unterschied ne? Hatte ich auch extra IN GROSSEN BUCHSTABEN geschrieben. Damit man den UNTERSCHIED erkennt.
In der mobilen Version existiert einfach kein Hinweis darauf, dass es ne zweite Sedcard gibt. Kein Link, kein nix.
Ergo, kann man alle Menschen, die die mobile Version verwenden als Benutzer seiner Sedcard abschreiben.
Muttu lesen: Ich sagte NICHT, die Sedcard wäre "nicht existent". Ich sagte es gäbe keine "ERWÄHNUNG, dass eine Fotografen-Sedcard überhaupt existiert".
Ist schon ein Unterschied ne? Hatte ich auch extra IN GROSSEN BUCHSTABEN geschrieben. Damit man den UNTERSCHIED erkennt.
In der mobilen Version existiert einfach kein Hinweis darauf, dass es ne zweite Sedcard gibt. Kein Link, kein nix.
Ergo, kann man alle Menschen, die die mobile Version verwenden als Benutzer seiner Sedcard abschreiben.
#25Report
9 years ago
Und bevor Du mir mit Deinem "Tablet" kommst, ich habe keinen Schimmer, welche Seite Du auf Deinem Tablet aufgerufen hast.
ICH rede von der MOBILEN VERSION der MK und nicht von der MK AUF DEINEM TABLET.
Das ist wieder son Unterschied... you know. ;)
Das ist wieder son Unterschied... you know. ;)
#26Report
9 years ago
Falls einer die Fotografen-Sedcard findet, darf er mir gern nen Tipp anreichen. ;)
https://m.model-kartei.de/sedcards/model/331385/heidenroeslein/
https://m.model-kartei.de/sedcards/model/331385/heidenroeslein/
#27Report
9 years ago
Ja da hast Du Recht, ich bitte um Entschuldigung ... ich habe selber immer die "normale" Version der MK auf meinem Tablet (verbunden mit den entspr. Problemen) aufgerufen ... sorry fürs off-topic (und Danke für den Link; ich weiß jetzt, was ich im nächsten Urlaub aufrufen muß - und dann eben nur die "Haupt-SC's" sehe)
#28Report
9 years ago
Ja sorry, ich war noch von was anderem genervt. :P
Aber das erklärt sicher, warum die erste Sedcard mehr Besucher kriegt. Schätze ich.
Aber das erklärt sicher, warum die erste Sedcard mehr Besucher kriegt. Schätze ich.
#29Report
Topic has been closed
Und warum sollte ich auf meiner SC schreiben, dass ich Kritik vertrage, wenn es nicht der Fall ist? Müssen solche Unterstellungen eigentlich ständig sein :/?