Löschantrag bestätigen - wie? 9

9 years ago
Tach,
nicht wichtig - aber mich nervt es doch weil ich es endlich weg haben will....

Bei mir dümpelt noch eine Shootingbewertung - das Model hat sich abgemeldet und ich werde immer aufgefordert einen Löschantrag zu bestätigen. Ist ein link, ich klicke darauf und es passiert - original nüscht.

Kaputt oder was muss ich machen?

Merci und Gruß
Peter
9 years ago
vergiss es einfach, denn (zitat) "es passiert - original nüscht."

lieben gruß
henning
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
wird nach 6 Monaten automatisch gelöscht.
[gone] UnterwasserFotoArt
9 years ago
Sorry, aber für mich ist das ein ungelöster Bug der V4.

Entweder klickbaren Link einblenden der dann auch die gewünschte Aktion ausführt oder falls das vom Prozess her nicht vorgesehen ist, keinen klickbaren Link auf der Seite anzeigen.
9 years ago
Sorry, aber für mich ist das ein ungelöster Bug der V4.

Entweder klickbaren Link einblenden der dann auch die gewünschte Aktion ausführt oder falls das vom Prozess her nicht vorgesehen ist, keinen klickbaren Link auf der Seite anzeigen.

es gibt keine einseitige Löschmöglichkeit. das klicken des Buttons führt zu einer Anfrage beim model das der Löschung zustimmt oder nicht. wenn das model nicht mehr da ist oder weiter nix passiert ist die Vereinbarung nach 6 Monaten weg. ursprünglich waren es drei Monate aber das wurde dann eben auf 6 Monate ausgeweitet. wenn ich mich wo irre einfach korrigieren.
[gone] UnterwasserFotoArt
9 years ago
Sorry, aber bei der Generiehrung der Seite kann in der Datenbank abgefragt werden ob das Model / der Fotograf noch in der MK vertreten ist. Ist man nicht mehr aktiv, dann einfach keinen Link generieren. Das ist doch programmtechnich nicht schwer umzusetzen

@schallkoerper fotografie In der Eingangsfrage des TO ging es um den Sachverhalt, das sich das Modell von der MK abgemeldet hat! Somit macht eine Löschanfrage und ein solcher funktionsloser Link absolut keinen Sinn mehr
9 years ago
@schallkoerper fotografie In der Eingangsfrage des TO ging es um den Sachverhalt, das sich das Modell von der MK abgemeldet hat! Somit macht eine Löschanfrage und ein solcher funktionsloser Link absolut keinen Sinn mehr

stimmt. ist blöd das der Link verbleibt. aber wie gesagt: die Vereinbarung verschwindet nach 6 Monaten.
9 years ago
Ähm @schallkoerper - nicht einseitig, das model hatte den Löschantrag an mich gesendet und ich wollte bestätigen, das ging nicht..... Jedenfalls merci, habe auch den Hinweis erhalten dies ist Fall für den Support.

9 years ago
Ähm @schallkoerper - nicht einseitig, das model hatte den Löschantrag an mich gesendet und ich wollte bestätigen, das ging nicht..... Jedenfalls merci, habe auch den Hinweis erhalten dies ist Fall für den Support.

ach wie geil...okay...dann vergiss meine Beiträge und vielleicht gibt es ja irgendwann ne MK Variante wo das etwas ausgereifter funktioniert :)

Topic has been closed