Foto austauschen (gleicher Bildinhalt, neues Wasserzeichen)-wie? 7
9 years ago
Ich vermute, das bedeutet: "löschen und neu uploaden mit dem Verlust der Kommentare und "Großartig!"-Klicks"
Aber: mach doch einfach neue geile & bessere Bilder... und lade die dann hoch... oder bist du mit deinem Status Quo voll zufrieden und möchtest dich zurücklehnen?
Aber: mach doch einfach neue geile & bessere Bilder... und lade die dann hoch... oder bist du mit deinem Status Quo voll zufrieden und möchtest dich zurücklehnen?
#2Report
9 years ago
Fotos austauschen geht nicht.
So viele Kommentare hast Du nun auch nicht. Schiebe die alten einfach in eine Galerie und lade neue und auch größere Bilder hoch.
So viele Kommentare hast Du nun auch nicht. Schiebe die alten einfach in eine Galerie und lade neue und auch größere Bilder hoch.
#3Report
9 years ago
Danke!
Das mit der Galerie ist eine gute Idee! Da hätte ich auch selber draufkommen können ;-)
Das mit der Galerie ist eine gute Idee! Da hätte ich auch selber draufkommen können ;-)
#4Report
9 years ago
Na ja, wenn DU mit der Antwort zufrieden bist - oder habe ich die Ironie übersehen?
Also die korrekte Antwort lautet auch für mich, dass Dein Anliegen nicht erfüllbar ist. Die Umgehungslösung funktioniert natürlich technisch, aber nur dann, wenn Du genügend Bildkontingent bei der MK hast. Aber Du willst ja wohl nicht wirklich zwei Versionen eines Bildes auf der Sedcard vorhalten, um das neue Wasserzeichen zu haben, oder?! Was soll das bringen? Wieso ist ein neues Wasserzeichen so wichtig?
Also die korrekte Antwort lautet auch für mich, dass Dein Anliegen nicht erfüllbar ist. Die Umgehungslösung funktioniert natürlich technisch, aber nur dann, wenn Du genügend Bildkontingent bei der MK hast. Aber Du willst ja wohl nicht wirklich zwei Versionen eines Bildes auf der Sedcard vorhalten, um das neue Wasserzeichen zu haben, oder?! Was soll das bringen? Wieso ist ein neues Wasserzeichen so wichtig?
#5Report
9 years ago
Die eigentliche Frage ist doch wohl eher: wieso sollten Kommentare und Likes so wichtig sein?
Von dem einen wirklich interessanten Kommentar, den man so bekommt, kann man sich schnell einen Screenshot machen und dann locker einfach die neuen Bilder hochladen. Oder alternativ in Zukunft einfach auf das Wasserzeichen verzichten (das wird nämlich auch masslos überbewertet). Macht die Sache dann noch leichter.
Von dem einen wirklich interessanten Kommentar, den man so bekommt, kann man sich schnell einen Screenshot machen und dann locker einfach die neuen Bilder hochladen. Oder alternativ in Zukunft einfach auf das Wasserzeichen verzichten (das wird nämlich auch masslos überbewertet). Macht die Sache dann noch leichter.
#6Report
9 years ago
Unabhängig von der Frage nach dem Wasserzeichen des Anfangsbeitrags und der gewählten Überschrift kann ich die Frage durchaus verstehen. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, daß man ein Bild in der MK einstellt und dann feststellt, ein Optimierungsfilter hat zugeschlagen oder die Farben sind nicht so wie sie außerhalb der MK sind um man möchte das Bild nachbearbeiten und erneut hochladen—und dann ist da ein Kommentar hinzu gekommen, den man aber auch nicht verlieren möchte. Und dann muß man abwägen. was wichtiger einem ist.
Ich habe mich bisher immer für das nachbearbeitete Bild entschieden.
Ich habe mich bisher immer für das nachbearbeitete Bild entschieden.
#7Report
Topic has been closed
ich möchte meinen Usernamen in Kürze umbenennen und auch meine SC upgraden. Das hat zur Folge, dass ich auch die Wasserzeichen in den Fotos - also eigentlich die Fotos selbst tauschen möchte. Aber: Ich möchte gerne die Kommentare und "Großartig!"-Klicks meiner Fotos behalten. Ist dies möglich???
Oder bedeutet Foto tauschen, also löschen und neu uploaden den Verlust der Kommentare und "Großartig!"-Klicks?
Danke Euch!