den richtigen Ton finden... 22

9 years ago
Wenn es nur um Bewerbungen auf Jobs geht, dann sagst du "Danke, aber deine Sedcard entpricht nicht dem was ich suche" und gut. 
Den Tip mit aktuellen Bildern und der genauen Formulierung der Anforderungen haben schon andere gegeben
9 years ago
Mir isses wurschd, ob es eine Jungfrau oder 8fache Mama ist, ob sie alt oder jung (aber volljährig) ist oder dick oder dünn ... für ein Foto habe ich eine bestimmte Idee im Kopf, dazu muss das Modell passen. Welche Maße etc. da auf der Sedcard stehen, juckt mich nicht. Ich muss die Dame sehen und sagen: "passt!" - alles andere is für mich uninteresseant. Es ist Hobby, ich MUSS keine Fotos machen, vor allem keine Modelle zahlen, die nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Suche ich ein Modell für Akt oder Teilakt, suche ich entsprechende Fotos auf der SC des Modells, finde ich keine, weiterklicken, nächste. Im Zweifel verzichte ich auf das Shooting ...
Also kurz: keine Katze im Sack ... Bilder "anfordern" spare ich mir, entweder sie sind da oder weiter zur nächsten SC.

Topic has been closed