Squarespace - Alternativen ohne Kreditkarte? 6

9 years ago
Da man auf Youtube ja gerade totgeworben wird mit Squarespace habe ich mich dort endlich mal umgeschaut und beschlossen, daß ein Portofolio dort ganz hübsch wäre - gerade auch weil sie einen EDU-Rabatt bieten. Zum Selberbasteln habe ich leider überhaupt keine Geduld...

Problem jetzt - keine Zahlungsmethode ohne Kreditkarte. Mist aber auch. 
Kennt jemand bezahlbare Alternativen mit ähnlichem Umfang, was Layout etc. angeht, die man auch mit anderen Methoden bezahlen kann?
9 years ago
Nur weil Du fragst: Surf doch mal nach Prepaid-Kreditkarten.
Da gibt es auch kostenfreie Angebote.
9 years ago
Mann, *handvorkopp* da sagst Du was... habe mich daran erinnert daß ich vor Jahren mal so 'ne wiredcard-Geschichte hatte, ist sogar noch Guthaben drauf. :D
Mal schauen ob das klappt, ansonsten wäre ich trotzdem interessiert was Squarespace so für Konkurrenz in der Fotoszene hat. 

Hab Dank!
[gone] User_188590
9 years ago
Stinknormalen Webspace, Wordpress drauf und eines der unzähligen Themes die es dafür gibt. 
9 years ago
squarespace ist super .... ich hab ewig mit portfoliobox rumgewerkelt (was auch nicht schlecht ist) habs dann gelassen und zu squarespace gewechselt ... gefällt mir besser.
9 years ago
Mit wordpress habe ich auch mal vor Jahren rumexperimentiert, aber dann ist da auch wieder die Frage welcher Hoster, welche Bandbreite etc., und ob ich nachträglich das Theme wechseln kann...
Squarespace ist für mich attraktiv weil ich einfach überhaupt nichts zu frickeln habe, und ich bin stinkefaul was frickeln angeht... ich habe das jetzt mal über die Prepaid-Kreditkarte gemacht, wird schon okay sein... zumindest mit dem 50% Edu-Rabatt ein faires Angebot. Trotzdem nochmal Danke für das Feedback, vor allem Fotocowboy, der mich an das Naheliegendste erinnert hat... :P

Topic has been closed