Paarshooting 4
[gone] User_165787
9 years ago
Du kannst das Bild direkt verlinken:
Nutze einfach den Code für das Vorschaubild, welchen du in der Informationsbox rechts unter dem Bild findest (in dem Fall [ mkimgx=15865608 ] - ohne die Leerzeichen :) )
Nutze einfach den Code für das Vorschaubild, welchen du in der Informationsbox rechts unter dem Bild findest (in dem Fall [ mkimgx=15865608 ] - ohne die Leerzeichen :) )
#2Report
[gone] User_165787
9 years ago
Und jetzt zum inhaltlichen :D
Mir gefallen die warmen Farben, der enge Schnitt betont die Vertrautheit. Mir persönlich gefällt weniger, dass beide direkt in die Kamera schauen - das wirkt etwas aufgesetzt. Dann lieber, dass nur einer von beiden in die Kamera schaut und der andere den Partner oder in die Ferne.
Mir gefallen die warmen Farben, der enge Schnitt betont die Vertrautheit. Mir persönlich gefällt weniger, dass beide direkt in die Kamera schauen - das wirkt etwas aufgesetzt. Dann lieber, dass nur einer von beiden in die Kamera schaut und der andere den Partner oder in die Ferne.
#3Report
[gone] Der Weihnachtsmann
9 years ago
Nicht nur Hintergrund, auch Vordergrund beachten
#4Report
Topic has been closed
Hier ein Bild aus dem Shooting vom Sonntag. War ein tolles und angenehmes Paar und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Das ist nur eins von vielen Bildern die entstanden sind.
Wer konstruktive Kritik zu äußern hat darf das gerne tun! :)