Myra! It's coming! 6
9 years ago
...dabei hatte es der verwirrte Koala nur auf den dicken Hinterreifen des Quad abgesehen...
Warum Mensch immer meinen es gehe um sie selbst, wenn Tiere reagieren...
Schönen Sonntag
-ekk-
Schönen Sonntag
-ekk-
#2Report
9 years ago
Ganz so verkehrt ist diese Einstellung ja nun nicht, wenn einem ein wildes Tier hinterherläuft.
Aber jeder, wie er mag. Wenn dir das nächste Mal im Wald ein Wildschwein hinterherläuft: Bleib cool! Das will bestimmt nur kuscheln!
#3Report
9 years ago
...nee, das will 'n Apfel, den ich in dä Täsch hab'.
-ekk-
-ekk-
#4Report
[gone] User_6449
9 years ago
Offensichtlich sind manche Koalas scharf auf Hinterreifen ... ;-)
Und sie können nicht nur auf Bäumen herumlungern, sondern
auch schneller laufen, als man es ihnen gemeinhin zutraut ...
Wenn es drauf ankommt ... :-)
Und sie können nicht nur auf Bäumen herumlungern, sondern
auch schneller laufen, als man es ihnen gemeinhin zutraut ...
Wenn es drauf ankommt ... :-)
#6Report
Topic has been closed
Ich habe noch nie eine Frau so niedlich schreien hören, weil sie auf einem Quad fahrend von einem Koala-Bären verfolgt wurde.
Okay, ich habe überhaupt noch nie eine Frau schreien hören, weil sie von einem Koala-Bären verfolgt wurde. Ich wusste bis gestern weder, daß Koalas so aufdringlich sein können, noch daß sie so schnell laufen können. Ich dachte immer, die sitzen den ganzen Tag ausgewählte Eukalyptus-Blätter mampfend in einem Baum und pflegen einen entspannten Lebensstil.
"Myra! It's coming!" Zwei Touristinnen aus Südaustralien und ihre Begegnung mit der heimischen Tierwelt.
Ich bin mir wirklich nicht sicher, was ich niedlicher finde - den galoppierenden Koala oder den Schrei nach Myra...
(Korrektur - anders als SPIEGEL Online behauptete, ist die Urheberin dieses Clips, Ebony Churchill, keine Touristin, sondern eine Milchrancherin, die beim Viehhüten auf dem Quad - wer macht auch sowas - das Zusammentreffen mit dem knuddeligen Teddy hatte. Biologen weisen übrigens darauf hin, daß Koalas manchmal die Geräusche von Flugzeugen, Treckern oder Kettensägen für Liebeslaute eines anderen Koalas halten und dann einen Hormonflash bekommen und entsprechend reagieren...)