Walking Dead/Zombie MakeupStyling 9

[gone] PsyDow
9 years ago
Hallihallo :)

Jemand von euch hat doch sicherlich mal irgendwelche Zombie filme geguckt. Gibt es hier jemanden der tatsächlich die Möglichkeit hat mich und einen freund als Zombies zu verwandeln? :)
9 years ago
wie wärs denn mit einer Jobausschreibung, denn der Aufwand hierfür ist nicht unerheblich ?

Nebenbei:ein MUA mit Ausbildung hat Echtwund-Makeup in der Ausbildung gehabt und kann damit auch sehr gut für Zombie usw. Makeup aufbauen. Frag doch mal direkt jemanden aus der "Lila-Fraktion" an ...
9 years ago
Jupp, Jobausschreibung, wird ob des Aufwandes an Material und Zeit aber bestimmt nicht kostenlos zu haben sein.

Oder besser:
Google mal, es gibt unzählige Tuts auf YouTube und so im Netz zu finden, dazu auch gleich die Shops, wo es die diversen Mittelchen zu kaufen gibt.
Dann üben, macht auch Spaß :-)
[gone] PsyDow
9 years ago
Ja ich möchte ja was professionelles nicht selfmade.
Über die Bilder-Stichwortsuche mit Gore / Splatter / Zombie suchen - oder bei den Gruppen, da wäre z.B.:

https://www.model-kartei.de/gruppen/gruppe/192/
9 years ago
Ja ich möchte ja was professionelles nicht selfmade.

Na dann, schreib einen Job aus...!
Suche hier mal nach dem Fotografen Pfeffer, ein MOD, ich glaub mich zu erinnern, dass er das auch mal Professionell gemacht hat, dürftest aber mächtig tief in die Tasche greifen dürfen :-)
Oder suche mal nach Visagisten in Deiner Nähe...
...oder Google mal nach KamiZero, ein begnadeter Visagist, kostet auch nicht wenig, aber erste Sahne!

Ich würds Dir auch machen, aber auch nicht unter 200 Euronen unter Freunden ;-)

Aber mal ehrlich, wieso willst Du Hunderte nur für eine Maske ausgeben? Ein Profi macht Dir das garantiert nicht umsonst!
Das ist erlernbar! Aber ok, Dein Ding...
9 years ago
Moin !

Ein ausgebildeter Maskenbildner macht das immer. Aber sicherlich nicht umsonst ! Ich durfte mal eine "Verwandlung" zum Zombie begleiten für Freunde die das für Halloween gemacht haben.

Hat reine Arbeitszeit ca. 2 h gedauert (kann ich nicht mehr genau sagen, da sie das nebenbei im Laden bei Publiukumverkehr gemacht hatten und insgesamt 4h dauerte allerdings mit Pausen zwischendurch). Zwei ausgebildete Maskenbildnerinnen haben das gezaubert. Matrialkosten glaube ich waren ca. 150 €. Ich kann aber gerne mal nachfragen. Für mich auch ein Erlebnis wie sich Jacky zum fremden Wesen verwandelt hat. Freu mich immer noch, dass ich dabei sein durfte, sowas mal zu erleben und zu fotografieren.

Als TfP wirst Du das definitiv auf Grund der Zeit und vor allem Matrialkosten nicht realisieren können.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/v/t1.0-9/1175161_511554568937993_218363529_n.jpg?oh=2921a62e5d04aa7e4fe4c4cc5107deab&oe=56404979
KLICK

... aber gewiß nicht auf TfP
[gone] PsyDow
9 years ago
Okii Danke für die zahlreichen antworten :)

Topic has been closed