Übersicht über Jobbewerber an Kunden weiterleiten 8

9 years ago
Hallo,

Wie kann man die Übersicht über die Jobbewerber weiterleiten?
Wenn man den Link direkt verschickt geht das nicht...

Danke & lg Chris
9 years ago
ich hätte ja nicht gedacht daß mich ein Forumseintrag noch verblüffen kann ..... falsch gedacht  :)
mein Bester, das ist hier kein virtueller Model-Management Account :) Mit anderen Worten: das geht nicht.

anTon
9 years ago
Jede Sedcard einzeln ausdrucken, dann hat man auch gleich Fotos zum Zeigen ;-)
9 years ago
geht nicht

genau wie
- Bewerbungen bewerten
- Status vergeben
- Zusatzinfornmationen aus Rückfragen hinzufügen
...

Deswegen kannst du die Verwaltung der Bewerbungen gleich auserhalb der MK aufsetzen
Oder auf Jobausschreibungen verzichten und die möglichen Models direkt anschreiben
Wenn man die jeweilige SC als "Favorit" speichert hat man auch ein Infofeld, wo man ergänzende Informationen hinzufügen kann (z.B. Handynummer etc.) oder eben selbst konfigurierte Zusatzangaben wie Status oder Bewerbungs-"Note" ... allerdings stelle ich mir die Frage, wozu Community-Interna an Externe weitergeleitet werden sollen (dann könnte man auch die Echtheitsprüfung, Privatsphäreneinstellung usw. wegwerfen) - ein Auftraggeber kann sich hier auch selber anmelden, diesen Account gibt es ja nun seit der V4.
9 years ago
auch wenn er angemeldet ist kannst du Bewerbungen nicht weiterleiten.

Ich habe schon mehrmals mit einem zweiten Fotografen  Shootings  mit mehreren Models, auch über mehrere Tage und on Location  veranstalltet.
es war deutlich einfacher die Verwaltung ausserhalb der MK zu machen.
Für ein Gruppenshooting bzw. Modelsharing habe ich (vor 3 Jahren) auch schon mal eine Gruppe gegründet - das bringt aber auch nur was, wenn alle Beteiligten "garantiert" feststehen, niemand "abspringt" und niemand als Ersatz hinzukommt (das Thema gab es hier auch erst kürzlich).
Wenn alle hier angemeldet sind, geht´s eigentlich auch gut per PN - dann den für alle gleichermaßen gültigen Textteil (z.B. Ort, Wegbeschreibung, Zeit und Treffpunkt) eben jeweils in die PN einkopieren.
[gone] User_467312
9 years ago
Hi, ich geb auch mal meinen Senf dazu:

• Den kostenlosen PDF Creator installieren
  • Die Sedcards ausdrucken und als Drucker den PDF Creator wählen.
  • Die Sedcards in einen Ordner speichern
  • Diesen zippen (7zip = kostenlos)
  • Als Mailanhang verschicken.
  • Spart Papier und schont die Umwelt

Und schon ist das Problem erledigt :-)
LG Hans

Topic has been closed