Nach Systemwiederherstellung geht die Creative Cloud nicht mehr 51

9 years ago
So, Win7 läuft soweit gut.
Jetzt noch die Updates laden und Treiber usw. neuaufspielen. Die Cloud funktioniert auch wieder!! (Huju!!)
Jetzt muss ich nur zusehen das über die WindowsUpdates nicht wieder Win 10 runtergeladen wird. Ich hab erstmal die Nase voll davon!!
Die Installation von Win10 musst Du manuell anstossen, deshalb ist es nicht wirklich gefährlich, wenn Windows die Win10-Installationsdateien lädt.
Bei mir liegen die auch schon rum, ich warte aber wie gesagt noch etwas bis die ganzen Programme angepasst sind.
9 years ago
Ja stimmt, jetzt wo Du es sagst fällt mir wieder ein das ich es bestätigen musste. (Mit dem Gedanken "Klappt schon" :D )
9 years ago
Soooo.... ich glaube das wichtigste hab ich!! Den Rest installiere ich wenn ich merke das es fehlt!! :)
läuft denn cc jetzt?
9 years ago
Ja, cc und Lightroom laufen einwandfrei!
9 years ago
Juhu!!! :)

(Ich freu mich dann mal eben mit)
9 years ago
Läuft alles bisher super!!
Jetzt merk ich auch das ich Win7 doch vermisst habe weil manche Einstellungen und Programme in Win 10 entweder verändert, erweitert und /oder versteckt waren!!
9 years ago
Wichtig:

Danke euch sehr für die Unterstüzung!!
Auch wenn die Lösung meines Problems etwas umständlicher war als erhofft, bin ich ja schließlich am Ziel!!
9 years ago
Ich kann dich verstehen - finde nach einer intensiven 10er Testphase mein altes 8.1er auch deutlich angenehmer als das ach so tolle und hochgepriesene neue System.
Win10 wird aber noch richtig cool, wenn es dann demnächst auf allen Geräten läuft. Da freu ick mir schon druff :D

Topic has been closed