Sommerlochsbekämpfung 30
9 years ago
.... also ich habe mich verirrt, lohnt sich.
Beste Grüße aus dem Brandenburgischen
Peter
Beste Grüße aus dem Brandenburgischen
Peter
#22Report
9 years ago
also auf meinen pix sieht man die sommerlöcher nie, ist immer n stop-schild davor >;}
#23Report
9 years ago
guckst Du !
Gruß , Urgan
Gruß , Urgan
#25Report
9 years ago
du hattest halt nicht "komm gucken" geschrieben. :-)
#27Report
lust auf Lollis gucken ??
#28Report
9 years ago
@JayBee
Oh je, Oh je...
Ja, wie es aussieht, habe ich vermutlich die falsche Gruppe gewählt. Das tut mir leid. Obwohl... Jeder, der meinem Aufruf gefolgt ist, bei dem habe ich mir die Sedcard angesehen und nach einigen Sekunden das für mich beste Bild (der entsprechenden Sedcard!) herausgesucht und kommentiert. Ein bisschen Kritik ist das ja durchaus auch.
Aufmerksamkeitsdefizit? - Nein, dass kann ich nicht gelten lassen, ich habe gar nicht um Aufmerksamkeit geben, im Gegenteil, ich habe meine Aufmerksamkeit angeboten. Und mein Angebot wurde genutzt. Und überraschenderweise haben wir alle davon profitiert.
Von meiner Seite aus ist diese Aktion nun aber auch beendet, @LOLLIGRAF: bei Dir gehen ich noch gucken ;-)
Danke schön an alle, die mitgemacht haben, hat mir viel Spass gemacht.
Oh je, Oh je...
Ja, wie es aussieht, habe ich vermutlich die falsche Gruppe gewählt. Das tut mir leid. Obwohl... Jeder, der meinem Aufruf gefolgt ist, bei dem habe ich mir die Sedcard angesehen und nach einigen Sekunden das für mich beste Bild (der entsprechenden Sedcard!) herausgesucht und kommentiert. Ein bisschen Kritik ist das ja durchaus auch.
Aufmerksamkeitsdefizit? - Nein, dass kann ich nicht gelten lassen, ich habe gar nicht um Aufmerksamkeit geben, im Gegenteil, ich habe meine Aufmerksamkeit angeboten. Und mein Angebot wurde genutzt. Und überraschenderweise haben wir alle davon profitiert.
Von meiner Seite aus ist diese Aktion nun aber auch beendet, @LOLLIGRAF: bei Dir gehen ich noch gucken ;-)
Danke schön an alle, die mitgemacht haben, hat mir viel Spass gemacht.
#30Report
Topic has been closed
VG Karsten