MK langsam 11
9 years ago
Langsam nicht unbedingt, aber ich kann nicht immer alle Bilder auf den von mir besuchten Bildern sehen.
#2Report
9 years ago
Ja, die MK ist in den letzten Tagen oft sehr sehr langsam geworden. Teilweise trotz DSL 2-4 Sekunden eh eine Seite aufgerufen wird. Zwischendurch ist die Seite wieder sehr schnell, aber überwiegend doch sehr nervend langsam.
#4Report
9 years ago
ist seit Jahren ein Auf und Ab :) Aktuell ists wieder schneller, gestern wars zum Abwinken.
#5Report
9 years ago
Ja, ich stelle auch fest, dass die MK seit einiger Zeit sehr langsam ist. Ich messe zur Zeit zwischen 10 bis 15 Sekunden von einem Bild zum nächsten zu Blättern. Ich habe VDSL und alles andere ist gewohnt schnell.
Schöne Grüsse
Schöne Grüsse
#9Report
9 years ago
hoppala... eben hat es zwichen 01:00 und 01:20 uhr sowas wie einen neustart (ähm... totales off) der mk gegeben, und nun flutscht es wieder wie geschmiert... sollte man vielleicht öfter mal machen ;)
#11Report
Topic has been closed
in den letzten Tagen stelle ich fest, dass die MK-Seite sehr langsam georden ist. Hat das evtl. noch jemand gemerkt? Alle anderen Seiten sind mit top Geschwindigkeit erreichbar.
Arbeite mit FF neueste Version. Cache immer leer und 50 M/Bit VDSL
Hoffe auf Abhilfe