Euer Feedback für meinen Gambit !? 3
=10.0ptGelungener Bildaufbau und eine gekonnte Lichtführung treffen sich in dieser sensationellen Arbeit. Ein Höhepunkt in der MK!
#2Report
9 years ago
Nunja also abgesehen davon, dass die Schriftart reichlich langweilig und mwphotos jetzt auch nicht grad der kreativste Name ist, wäre es IMMER seltsam seinen Namen 11 Mal ins Bild zu schreiben.
Man hätte - wenn man sich schon den "filmplakatigen" Text nicht verkneifen konnte - wenigstens auf die zusätzliche Schrift links oben verzichten können, die es dann doch echt vergeigt.
Aber Du hast recht.. irgendwer wirds klauen wollen und der wird vermutlich GRADE so Motivation aufbringen, Deinen Namen zehn mal aus dem Bild zu stempeln. Gut, dass Du es noch ein elftes Mal rein gehauen hast, das mutet sich wirklich keiner zu. :D
Man hätte - wenn man sich schon den "filmplakatigen" Text nicht verkneifen konnte - wenigstens auf die zusätzliche Schrift links oben verzichten können, die es dann doch echt vergeigt.
Aber Du hast recht.. irgendwer wirds klauen wollen und der wird vermutlich GRADE so Motivation aufbringen, Deinen Namen zehn mal aus dem Bild zu stempeln. Gut, dass Du es noch ein elftes Mal rein gehauen hast, das mutet sich wirklich keiner zu. :D
#3Report
Topic has been closed
da ich glaube, dass dieses Bild (für meine Verhältnisse auf jeden Fall) ziemlich cool geworden ist, hätte ich gerne mal etwas Feedback von euch.
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/15707241/
Lieben Dank dafür!
Greets
Micha