Game Over...... ;) Freue mich über Feedback 11

9 years ago
Freue mich über Feedback Gruß Sebastian

https://www.model-kartei.de/bilder/bild/15704304/
9 years ago
Im ersten Moment hab ich mich gefragt, warum sie ihn mit einem Kerzenanzünder bedroht. Dann fiel mir auf, dass es eine Pistole sein soll. Durch den gewählten Blickwinkel geht das leider völlig flöten, hatteste leicht von links oder rechts geschossen (höhö), hätte man die Waffe und die gesamte Szenerie besser erkennen können. Aber das ist alels Jammern auf hohem Niveau - mir gefällt der Bild als Solches, nette Idee.
Mir fällt gerade noch auf, dass ihr Kopf durch die Linse stark erzerrt scheint. Das beim nächsten Mal einfach beachten und eine andere Linse nehmen.
Das Ambiente wirkt zu kahl, das Licht ist langweilig, beide Personen wirken unbeteiligt, hinten links schaut ein Lampenkabel raus, sein Kopf ist angeschnitten.
9 years ago
Nicht mein Geschmack

Heiner
[gone] User_224666
9 years ago
Das Ambiente wirkt zu kahl, das Licht ist langweilig, beide Personen wirken unbeteiligt, hinten links schaut ein Lampenkabel raus, sein Kopf ist angeschnitten.

So ist das.
9 years ago
Abgesehen davon, daß mir persönlich die dargestellte Szene etwas zu gewalttätig ist, schließe ich mich weitgehend der Kritik von Thomas an. Das kahle Ambiente finde ich allerdings nicht störend, sondern eher den Raufasertapetenlook im Hintergrund (den man mit einer etwas offeneren Blende leicht hätte abmildern können). Auch finde ich die Vignettierung etwas zu stark ausgeprägt.
@Ben Gun
Mit hohem Niveau meinst du doch bestimmt das Zeug aus der blauen Dose, oder ?

Lasst Bilder sprechen ... warum sagt dieses mir nichts?
9 years ago
Die Mörderin und der fast Tote wirken einfach nur langweilig und gelangweilt. Technisch ist das Bild für die Szenerie zu perfekt, vielleicht wäre ein verrauchtes Zimmer, das nicht so steril wirkt deutlich passender.
9 years ago
Da ist absolut keine Dramatik im Bild.
Lichtführung, Textur, Dunkler, da gibts noch ne Menge zu tun,
9 years ago
Bei den beiden Modellen fehlt es mir an darstellerischer Qualität. Sie bringen keine Intesität ins Bild. Wo ist seine Angst oder aber seine Belustigung, weil er ihr nicht abnimmt, dass sie schießen würde? Welche Rolle hat sie? Bedroht sie ihn aus einer Position der Stärke heraus, oder weil sie Angst vor ihm hat?

Topic has been closed