MK 18 9

9 years ago
Hallo, wie finde ich MK 18 und kann diese aktivieren? Ein Job Angebot erwartet das und ich kann es nicht finden.
Vielen Dank im Voraus.
lg Wolfgang
9 years ago
das geht nur mit Gold-Mitgliedschaft
9 years ago
Wenn Du es einstellen kann (ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich nur mit VIP-Mitgliedschaft geht), dann findest Du den entsprechenden Menü-Punkt hier:
https://www.model-kartei.de/index.php?p=einstellungen
9 years ago
das geht nur mit Gold-Mitgliedschaft

Du bist ja nen raffinierter Verläufer...

Aber Silber Account reicht bereits aus.

Aber es geht nur mit einem der VIP Accounts !!!
9 years ago
Das stimmt so nicht ganz, es reicht lediglich die VIP Mitgliedschaft, egal ob silber oder gold.
Hab allerdings jetzt auch in den Infos zur VIP Mitgliedschaft keine Infos darüber gefunden.

ahhhh Jungs, Ihr wart schneller ;-)
9 years ago
an alle: herzlichen Dank! jetzt bin ich wieder etwas schlauer! :-)
lg wolfgang
9 years ago
Leider werden die MK18-Jobs im Radar angezeigt wenn man nicht VIP Mitglied ist. Dadurch das man sie nicht anklicken kann, kann man sie auch nicht ignorieren, so hängen sie dann bis auf alle Ewigkeiten oder besser bis der Job gelöscht wird, im Radar rum :-)
Okay ich will mich nicht beschweren, momentan ist es nur einer, aber es gab mal ne Zeit da hat es echt überhand genommen.
9 years ago
Gibt es die MK18 überhaupt?Ich bin VIP, habe MK 18 auf "Ja", habe schon ewig keine MK18 Jobs mehr gesehen, finde auch keine.ZB. wenn ich freizügige-, oder hardcore-Jobs suche, springt das Formulat automatisch auf "verdeckter Akt" um...Is wohl ein Phantom, die MK18...-ekk-
9 years ago
Leider werden die MK18-Jobs im Radar angezeigt wenn man nicht VIP Mitglied ist. Dadurch das man sie nicht anklicken kann, kann man sie auch nicht ignorieren, so hängen sie dann bis auf alle Ewigkeiten oder besser bis der Job gelöscht wird, im Radar rum

geh in der ignoreliste über den usernamen, dann jobs des users ignorieren und der job ist weg. alle zukünftigen dann auch :-) ob das ein verlust ist, muss jeder selbst entscheiden.

Topic has been closed