# beissen 12

Moin,
irgendwie habe ich was verpasst ...
in mehr und mehr Sedcardtexten hier, taucht der Begriff "beissen", meist im Zusammenhang mit "nicht" auf.
Welches PS Plug-in benötige ich ?
Ist es notwendig "nicht zu beissen", oder doch.
Völlig verunsichert hat mich auch der Zusammenhang mit Modelhonorar und "nicht beissen"
Oder gerate ich per Zufall immer an sich outende Vampire, die hier nur versuchen leichte Beute zu machen ?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Guten Tag,
irgendwie habe ich was verpasst...
In mehr und mehr Beiträgen tauchen Sätze auf, deren Sinn sich mir absolut nicht erschliesst.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
9 years ago
Das Wissen der gesamten Menschheit verdoppelt sich im Schnitt alle fünf Jahre.
Da kann jeder nur in einem kleinen Bereich up to date bleiben.
9 years ago
"nicht beißen" im zusammenhang mit modelhonoraren bedeutet exakt: "für lau will ich eigentlich nicht modeln, also bietet mir wenigstens was an. ich weiß aber nicht genau, ob ich geeignet bin und was meine leistung wert ist."

photoshop-plug-ins brauchst du nicht, verflüssigen-filter reicht...
9 years ago
nicht wissen macht nix
oder macht machtlos
macht aber nix, wenn nix wissen mit nix beissen zusammentrifft
schlechter wäre da nur nix zu beissen
9 years ago
"Ich beisse nicht" ist die kreative, einzigartige und wohlklingende Alternative zu "Bin absolut bezahlbar".
Wird bevorzugt eingesetzt von Models, die nicht wollen, dass ihr SC-Text gleich oder auch nur ähnlich
klingt, wie der eines anderen Models.
Danke !
4/5 sehr hilfreich
9 years ago
100%-ig hilfreich ist immer exakt denjenigen zu fragen, der etwas geschrieben hat,
um herauszubekommen, wie genau dieser Mensch das gemeint hat.
Kein anderer kann und wird Dir das sagen können.

Was ist so faszinierend daran, sich lieber mit diffusen Mutmaßungen zu beschäftigen ?
9 years ago
diese Models beißen nicht , weil sie nichts zu beißen haben , mit anderen Worten : Sie sind spindeldürr !
Gruß , Urgan
9 years ago
@fotocowboy:
beißt du?
[gone] User_223609
9 years ago
nicht beissen bedeutet:
Ihr könnt anfragen, ob wer shooten möchte, sie beisst euch deshalb nicht
nicht beissen bedeutet:
Ihr könnt anfragen, ob wer shooten möchte, sie beisst euch deshalb nicht

Das ist dem TO vermutlich klar. Der Thread ist doch hier einfach nur das übliche Modelgebashe - vermutlich hatte er gerade eine Absage bekommen oder ihm wurde was abgebissen. Wer weiß das schon...

Zugegebenermaßen ist das Rumgemecker hier alledings auf besonders wirre Weise formuliert. Sollte wohl witzig sein. Oder so.

Topic has been closed