Junge Fotografen 26

9 years ago
Gibt es hier auch Junge Fotografen? so unter 30? :)
Finde es immer interessant Leute in meinem Alter zu treffen die das gleiche Hobby haben.
Bei mir in der Umgebung gibt es nicht viele die ich kenne
9 years ago
Noch bin ich unter 30, aber das könnte sich jährlich ändern!

hallo :-)
9 years ago
Mahlzeit,

ich bin knapp unter 30, darf noch gute 4 Monate die 29 genießen ;-)
Und ich komme aus Kempen, was ja nicht weit weg ist.

Worum geht es dir denn? Austausch? Kennenlernen? Oder bist du neugierig, wie viele es gibt?
9 years ago
zum einen bin ich schon neugierig wie viele es gibt, ich versuche gerade aus viele fotogruppen bei Facebook eine speziell für meinen ort zu machen, mit leuten in meinem alter, es erweist sich als schwieriger als ich dachte. daher wollte ich wissen wie viele denn hier vertreten sind :)

achja, die fb gruppe ist dazu da das man vielleicht mal als gruppe fotografieren geht, ich denke man kann immer viel von anderen lernen.
[gone] User_224666
9 years ago
Ich fotografiere jetzt auch seit knapp 30 Jahren ;-)))
9 years ago
"Jeder ist so alt, wie er sich anfühlt." ;)
9 years ago
das soll keinesfalls diskriminierend sein :D
9 years ago
@Bates: Manchmal fehlt mir hier der "Gefällt mir" Buton für den einzelnen Post :)
9 years ago
ich bin fast 2x 30, wäree das i. O.?
Gruß
Manfred
[gone] User_398712
9 years ago
...also gefühlt bin ich aber sowas von unter, wie hieß das noch gleich, dreißig?! :D....
9 years ago
oh man :D
ihr quatschköpfe :D
Wenn ich den Durchschnitt aus meinem Alter und dem jeweiligen Alter meiner Models berechne, dürfte ich auch problemlos unter 30 landen können. :-)
[gone] User_165787
9 years ago
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, Patrick ;-) Du shootest doch nicht nur mit 19-Jährigen oder jünger :-D
mir kommt es auch wie gestern vor das ich u30 war ...also ...wo muss ich hin ?
@ Andreas Rother 
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, Patrick ;-) Du shootest doch nicht nur mit 19-Jährigen oder jünger :-D

Lauf du mir mal über den Weg! Dann werde ich dich mit meinem Rollator plattmachen. :-D
[gone] User_165787
9 years ago
@Patrick: Immer bist du auf Krawall aus - mach doch lieber ein paar G/G-Shootings, dann erreichst du auch deinen Schnitt :)
@ Andreas Rother

Ich muß zugeben: Eine verdammt gute Idee. :-)))
[gone] Aurigraphy
9 years ago
Hier ich! Ha! Ich bin tatsächlich weit unter 30 (naja, ein bisschen), ihr alten Säcke *muahahahahaha* Und auch noch fast aus deiner Gegend :)
9 years ago
hahahaha und du hast meinen Humor :D
[gone] Aurigraphy
9 years ago
;) Wenn du deine Gruppe ins Leben gerufen hast, schick mir gerne mal einen Link. Über Austausch mit gleichaltrigen Gleichgesinnten freue ich mich immer sehr.

Topic has been closed