FETISCH - Art! 17
9 years ago
Looner finde ich recht schräg, Pedal Pumping ebenso. Und dann noch dieser Fetisch, dessen Name mir grade nicht einfällt, bei dem der Fetischist aber darauf steht, wenn ganz normale Mädels in ihren Handtaschen(!) kramen. :-)
#2Report
9 years ago
Looner = rumspielen mit lustig bunten Luftballons :-)
Pedal Pumping = einfach mit den Füßen das Gaspedal betätigen :-)
Pedal Pumping = einfach mit den Füßen das Gaspedal betätigen :-)
#4Report
9 years ago
Ich finde den Alu-Felgen-im-Studio- und Burgen-Wand-Fetisch echt übel.
Oder der Das-muss-so-sein-wei-ich-kann-es-nicht-besser-Fetisch ist total lustig manchmal :-)
LG Rüdiger
Oder der Das-muss-so-sein-wei-ich-kann-es-nicht-besser-Fetisch ist total lustig manchmal :-)
LG Rüdiger
#5Report
[gone] User_165787
9 years ago
Das ist aber kein Fetisch, das ist KUNST ;-)
#6Report
9 years ago
Welchen Fetischismus in Rahmen von Fotoshootings hast Du erlebt...
Adult Baby ... mit Windel und Strampler, etc. Geht das als "eigenartig" durch?
#7Report
9 years ago
Ist ja wirklich unglaublich!
Würde echt gern mehr Shootings in dem Bereich machen!:))
Nicht jetzt als baby eingewickelt natürlich, aber das mit der Handtasche oder Gaspedal :)
So neue und aussergewöhnliche Fetisch-Arten zwecks Shootings interessieren mich sehr!
Würde echt gern mehr Shootings in dem Bereich machen!:))
Nicht jetzt als baby eingewickelt natürlich, aber das mit der Handtasche oder Gaspedal :)
So neue und aussergewöhnliche Fetisch-Arten zwecks Shootings interessieren mich sehr!
#9Report
9 years ago
#10Report
9 years ago
Fotos mit Steckdosen :)
#11Report
9 years ago
...mit Schrankwand..?...
:o)
:o)
#12Report
9 years ago
Ich mache Cranking Videos, das ist ein Fetisch aber eben recht schön.
Es geht um Autopannen wie im echten Leben, die Modelle fahren bei mir Oldtimer, und erleben eine 100% echte Panne. Oft schimpfen die Modelle im Auto rum, und in den Pausen lachen wir uns einen ab. :D
Nach über 11 Jahren habe ich aufgehört, und mein letztes Filmauto verkauft.
Es waren mehr als 40 Modelle bei mir, von Miss Saarland bis zu Agentur Modelle.
Ich habe die 11Jahre genossen, es war eine schöne Zeit.
Es geht um Autopannen wie im echten Leben, die Modelle fahren bei mir Oldtimer, und erleben eine 100% echte Panne. Oft schimpfen die Modelle im Auto rum, und in den Pausen lachen wir uns einen ab. :D
Nach über 11 Jahren habe ich aufgehört, und mein letztes Filmauto verkauft.
Es waren mehr als 40 Modelle bei mir, von Miss Saarland bis zu Agentur Modelle.
Ich habe die 11Jahre genossen, es war eine schöne Zeit.
#13Report
9 years ago
@ Carka
Bei uns läuft alles weiter, nur ich mache halt nichts mehr.
Nach 6 OPS innerhalb von 3 Jahren, und 3 Tage Intensivstation letzten Oktober wird es Zeit.
Man kann sich kaum noch bewegen, und darum werde ich keine Videokamera mehr rausholen.
Neben Car Cranking gibt es noch mehr Auto Fetischarten.
Revving bedeutet es wird Vollgas gegeben, die Modelle treten das Gaspedal voll durch, der Auspuff qualmt dazu noch schön.
Auch Driving ist ein Fetisch, das werden Modelle beim Autofahren gefilmt in schönen Schuhen. Dann gibt es noch Stuck Videos, da bleiben Modelle mit dem Auto im Schlamm stecken. Überall fliegt Dreck rum, die Modelle quälen die Reifen.
Es gibt auch noch Car Crash Videos, das schlagen die Modelle mit dem Hammer ein Auto kurz und klein.
Auch kick start ist ein Fetisch, da kicken Modelle eine Vespa und andere Zweiräder mit dem Kick Starter an. Natürlich mit heißen Schuhen.
Rasenmäher ist auch ein Fetisch, da ziehen die Modelle wie ein irrer am Seil bis der Rasenmäher eben läuft. :D
Anfänger gibt es noch, also Fahranfänger Fetisch wenn der Wagen abgewürgt wird.
Das habe ich auch schon gemacht, hatte Fahrlehrer gespielt und Model musste alles falsch machen. :D
Diese ganzen Fetischarten sind also harmlos, und haben in keiner Weise etwas mit Akt oder Schweinekram zu tun. Das ist ja das schöne an solchen Pay Jobs, man macht nichts Schlimmes und hat total viel Spaß.
Bei uns läuft alles weiter, nur ich mache halt nichts mehr.
Nach 6 OPS innerhalb von 3 Jahren, und 3 Tage Intensivstation letzten Oktober wird es Zeit.
Man kann sich kaum noch bewegen, und darum werde ich keine Videokamera mehr rausholen.
Neben Car Cranking gibt es noch mehr Auto Fetischarten.
Revving bedeutet es wird Vollgas gegeben, die Modelle treten das Gaspedal voll durch, der Auspuff qualmt dazu noch schön.
Auch Driving ist ein Fetisch, das werden Modelle beim Autofahren gefilmt in schönen Schuhen. Dann gibt es noch Stuck Videos, da bleiben Modelle mit dem Auto im Schlamm stecken. Überall fliegt Dreck rum, die Modelle quälen die Reifen.
Es gibt auch noch Car Crash Videos, das schlagen die Modelle mit dem Hammer ein Auto kurz und klein.
Auch kick start ist ein Fetisch, da kicken Modelle eine Vespa und andere Zweiräder mit dem Kick Starter an. Natürlich mit heißen Schuhen.
Rasenmäher ist auch ein Fetisch, da ziehen die Modelle wie ein irrer am Seil bis der Rasenmäher eben läuft. :D
Anfänger gibt es noch, also Fahranfänger Fetisch wenn der Wagen abgewürgt wird.
Das habe ich auch schon gemacht, hatte Fahrlehrer gespielt und Model musste alles falsch machen. :D
Diese ganzen Fetischarten sind also harmlos, und haben in keiner Weise etwas mit Akt oder Schweinekram zu tun. Das ist ja das schöne an solchen Pay Jobs, man macht nichts Schlimmes und hat total viel Spaß.
#15Report
[gone] User_223609
9 years ago
ab wann ist es ein Fetisch?
Was ist ein Fetisch?
Für mich sind das Themen :-O
Was ist ein Fetisch?
Für mich sind das Themen :-O
#17Report
Topic has been closed
Latex, Füsse, Schuhe, nip, barfuss durch die Stadt, Schuhe ins Wasser, Obst und kleines Spielzeug / Handys zertretten, Crashing, Bondage, Gips, Zähne, Rauchen, Femdom, Hände, Auslachen, CFNM...
Was gibt es noch, würd mich Mal interessieren.
Welchen Fetischismus in Rahmen von Fotoshootings hast Du erlebt, davon gehört und findest besobders eigenartig?