Netzwerkanfrage 8
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
9 years ago
Das findest du hier: https://www.model-kartei.de/netzwerkfragen.html ...;o)
#2Report
[gone] Michael Heckner
9 years ago
Hallo Sarah,
wenn Du eine Netzwerkanfrage stellen möchtest, findest Du auf der SC des betreffenden Users oben rechts eine stilisierte Erdkugel. Klick dort drauf und alles weitere ist selbsterklärend.
An dich gerichtete Netzwerkanfragen findest Du, wenn vorhanden, unter den Statusmeldungen.
LG
Micha
wenn Du eine Netzwerkanfrage stellen möchtest, findest Du auf der SC des betreffenden Users oben rechts eine stilisierte Erdkugel. Klick dort drauf und alles weitere ist selbsterklärend.
An dich gerichtete Netzwerkanfragen findest Du, wenn vorhanden, unter den Statusmeldungen.
LG
Micha
#3Report
9 years ago
Danke für die Antworten!!
Kann man eine "Netzwerk- Beziehung " auch beenden?
LG
LG
#4Report
9 years ago
Danke für die Antworten!!
LG
LG
#5Report
9 years ago
Ja, das kann man auch (jedenfalls mit VIP-Funktion) : Dazu auch wieder auf die SC des Betreffenden gehen und dann wieder zu derselben "Weltkugel", hinter der sich jetzt noch ein grüner Haken befinden müßte. Dann Mauszeiger auf die "Weltkugel", es erscheint darüber das schwarze Infofeld "Netzwerkverbindung löschen" ... und dann klicken.
Als Basismitglied hat man nur 20 Plätze zur Verfügung ... ich würde diese nur machen, wenn man sich wirklich "echt" kennengelernt hat und einander mindestens einmal begegnet ist.
Als Basismitglied hat man nur 20 Plätze zur Verfügung ... ich würde diese nur machen, wenn man sich wirklich "echt" kennengelernt hat und einander mindestens einmal begegnet ist.
#6Report
ohne VIP:
Info > Netzwerk > Benutzer entfernen ... und Tschüss ;)
Info > Netzwerk > Benutzer entfernen ... und Tschüss ;)
#8Report
Topic has been closed
Kann mir jemand sagen wie man eine Netzwerk Anfrage annehmen kann oder wo man sieht dass man welche bekommen hat?