Absoluter Quatsch... 29

[gone] HvonH Photography
9 years ago
Ruhrgebiet/Düsseldorf die meisten Hobbymodels...Hamburg die meisten Agenturmodels/Profimodels ;-)
9 years ago
Sollte eine Korrelation zur Sonnenscheindauer existieren, dann gäbe es die meisten Shootings im Raum Mannheim und im Preisgau! ? 
Dann wollen nämlich alle Mädels outdoor out-performen um geliked zu werden ;-) 
9 years ago
@ Steve Kay : in und um cottbus gibt's auch gute modelle und fotografen und shootings - also bitte die lausitz nicht dissen!
p.s. dissen liegt übrigens bei cottbus ;-)
[gone] Aurigraphy
9 years ago
In der Tat kann ich mich in Düsseldorf nicht beschweren. Liegt vielleicht auch daran, dass es sich "Modestadt" schimpft und viele Designer, Stylisten und Modelle anzieht. Natürlich nicht halb so viele wie in Berlin, aber genug um gute Modelle zu finden. 

Willst du denn mit diesem Thread sagen, dass du das Gefühl hast keine Shootings zu bekommen? Dann würde ich nämlich wie Marker92 darauf tippen, dass es an den netten Leuchtbuchstaben liegt, die mich auch direkt vergrault hätten, ohne auch nur einen Blick auf deine Bilder geworfen zu haben.

Und Andreas: Komma rüber hier, ich schubs dich gleich :D
9 years ago
nicht nur D´dorf liegt an der Düssel , sondern auch das Neandertal , vielleicht gibt es dort ja außergewöhnlich interessante Models !?! ;-)
[gone] User_165787
9 years ago
@König Urgan: wenn sie nicht ausgestorben sind ;-)

@Auri: Ich kann morgen Mittag gerne mal vorbeikommen, dann kannst du versuchen, mich zu schubsen :-D
9 years ago
Danke für Eure Meinungen :)
9 years ago
überhaupt keine shootings in bielefeld
weil bielefeld gibt es nicht
9 years ago
@ perfekt : Du irrst , in Bielefeld werden die berühmten Phantom-Shootings durchgeführt !

Topic has been closed