Absoluter Quatsch... 29

9 years ago
...sagst Du wahrscheinlich, liebe/r Leser/in

Aber ist es nicht doch so, dass absolute Mehrheit der MK-Shootings in&um düsseldorfer Umgebung und Stuttgart/Frankfurt durchgeführt werden?
Hab ich Recht oder hab ich Recht?:)
9 years ago
ich war  noch nie in düsseldorf.
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
9 years ago
Bin in Berlin auch ganz zufrieden... ;)
9 years ago
Absoluter Quatsch! ;-)

Die meisten Shootings sind um Berlin und um München. Auch Hannover, Hamburg, Köln...

- Und auf Malle! haha

Klar, Paderborn ist jetzt nicht grad der Shootingnabel der Welt... ;-)

Also eigentlich sind überall Shootings - außer in Paderborn und Cottbus.
LOL
Großraum Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln/Bonn: Bevölkerung ca. 22 Mio

Berlin und Umland: ca 8 Mio

Hamburg und Umland ca. 2,5 Mio....

Bei ungefähr statistischer Verteilung von Modellen und Fotografen deutschlandweit, dürften die meisten Shoots wohl um Düsseldorf +150km stattfinden.
9 years ago

• Aber ist es nicht doch so, dass absolute Mehrheit der MK-Shootings in&um düsseldorfer Umgebung und Stuttgart/Frankfurt durchgeführt werden?

Egal Inna, am Ende geht doch Qualität vor Quantität und die gibt es überall. ;-)

Paderborn - Bielefeld - irgendwas gibt es da doch gar nicht :-D
9 years ago
könnte auch daran liegen, dass "Fotografen" nicht bereit sind für ein Model auf Amateurniveau zu bezahlen...
[gone] User_165787
9 years ago
Wo liegt dieses Düsseldorf?
Andreas, ich kenns auch nicht :-)

btw ..simples Aufmerksamkeitsdeffizitsyndrom
9 years ago
ja,  alle Shooting, mit ganz wenigen Ausnahmen, werden im Umkreis von 20000km um Stuttgart gemacht.
9 years ago
Also ich mache meine Shootings immer bei mir und Düsseldorf ist auf meinem Globus gar nicht drauf.........

dreh deinen teller mal rum. d-dorf ist auf der rückseite ;-)
9 years ago
Düsseldorf dürfte bei Bielefeld liegen.

Zur Sinnfreiheit des Themas noch eine Frage: wie oft kratzt sich der durchschnittliche MK-Fotograf bei einem 2-stündigen Shooting hinterm Ohr. Oder an anderer Stelle. Oder garnicht.   ???    :-)
[gone] Georg aus Goch
9 years ago
Zur Sinnfreiheit des Themas noch eine Frage: wie oft kratzt sich der durchschnittliche MK-Fotograf bei einem 2-stündigen Shooting hinterm Ohr. Oder an anderer Stelle. Oder garnicht.   ???

Die richtige Antwort ist...

... äääääh ....

... Nussecke!?!? ;-)
9 years ago
Wenn ein Fotograf als allererste Aussage in roten Lettern folgendes liest
"NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP"
dann geht es zumindest mir so dass ich selbst wenn ich ein Pay-Model suche geneigt bin sofort weiter zu klicken und mir was anderes zu suchen, der Ort ist mir dann ziemlich egal...

die meisten Shootings sind in der Schweiz,wenn man sieht wieviele Models in der Schweiz touren.....

Topic has been closed