Absoluter Quatsch... 29
9 years ago
ich war noch nie in düsseldorf.
#2Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
9 years ago
Bin in Berlin auch ganz zufrieden... ;)
#3Report
9 years ago
Absoluter Quatsch! ;-)
Die meisten Shootings sind um Berlin und um München. Auch Hannover, Hamburg, Köln...
- Und auf Malle! haha
Klar, Paderborn ist jetzt nicht grad der Shootingnabel der Welt... ;-)
Also eigentlich sind überall Shootings - außer in Paderborn und Cottbus.
LOL
Die meisten Shootings sind um Berlin und um München. Auch Hannover, Hamburg, Köln...
- Und auf Malle! haha
Klar, Paderborn ist jetzt nicht grad der Shootingnabel der Welt... ;-)
Also eigentlich sind überall Shootings - außer in Paderborn und Cottbus.
LOL
#4Report
Großraum Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln/Bonn: Bevölkerung ca. 22 Mio
Berlin und Umland: ca 8 Mio
Hamburg und Umland ca. 2,5 Mio....
Bei ungefähr statistischer Verteilung von Modellen und Fotografen deutschlandweit, dürften die meisten Shoots wohl um Düsseldorf +150km stattfinden.
Berlin und Umland: ca 8 Mio
Hamburg und Umland ca. 2,5 Mio....
Bei ungefähr statistischer Verteilung von Modellen und Fotografen deutschlandweit, dürften die meisten Shoots wohl um Düsseldorf +150km stattfinden.
#6Report
9 years ago
- Aber ist es nicht doch so, dass absolute Mehrheit der MK-Shootings in&um düsseldorfer Umgebung und Stuttgart/Frankfurt durchgeführt werden?
Egal Inna, am Ende geht doch Qualität vor Quantität und die gibt es überall. ;-)
Paderborn - Bielefeld - irgendwas gibt es da doch gar nicht :-D
#8Report
9 years ago
könnte auch daran liegen, dass "Fotografen" nicht bereit sind für ein Model auf Amateurniveau zu bezahlen...
#10Report
[gone] User_165787
9 years ago
Wo liegt dieses Düsseldorf?
#11Report
9 years ago
Andreas, ich kenns auch nicht :-)
btw ..simples Aufmerksamkeitsdeffizitsyndrom
btw ..simples Aufmerksamkeitsdeffizitsyndrom
#13Report
9 years ago
ja, alle Shooting, mit ganz wenigen Ausnahmen, werden im Umkreis von 20000km um Stuttgart gemacht.
#14Report
9 years ago
Also ich mache meine Shootings immer bei mir und Düsseldorf ist auf meinem Globus gar nicht drauf.........
dreh deinen teller mal rum. d-dorf ist auf der rückseite ;-)
#16Report
9 years ago
Düsseldorf dürfte bei Bielefeld liegen.
Zur Sinnfreiheit des Themas noch eine Frage: wie oft kratzt sich der durchschnittliche MK-Fotograf bei einem 2-stündigen Shooting hinterm Ohr. Oder an anderer Stelle. Oder garnicht. ??? :-)
Zur Sinnfreiheit des Themas noch eine Frage: wie oft kratzt sich der durchschnittliche MK-Fotograf bei einem 2-stündigen Shooting hinterm Ohr. Oder an anderer Stelle. Oder garnicht. ??? :-)
#17Report
[gone] Georg aus Goch
9 years ago
Zur Sinnfreiheit des Themas noch eine Frage: wie oft kratzt sich der durchschnittliche MK-Fotograf bei einem 2-stündigen Shooting hinterm Ohr. Oder an anderer Stelle. Oder garnicht. ???
Die richtige Antwort ist...
... äääääh ....
... Nussecke!?!? ;-)
Die richtige Antwort ist...
... äääääh ....
... Nussecke!?!? ;-)
#18Report
9 years ago
Wenn ein Fotograf als allererste Aussage in roten Lettern folgendes liest
"NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP"
dann geht es zumindest mir so dass ich selbst wenn ich ein Pay-Model suche geneigt bin sofort weiter zu klicken und mir was anderes zu suchen, der Ort ist mir dann ziemlich egal...
"NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP - NO TFP"
dann geht es zumindest mir so dass ich selbst wenn ich ein Pay-Model suche geneigt bin sofort weiter zu klicken und mir was anderes zu suchen, der Ort ist mir dann ziemlich egal...
#19Report
9 years ago
die meisten Shootings sind in der Schweiz,wenn man sieht wieviele Models in der Schweiz touren.....
#20Report
Topic has been closed
Aber ist es nicht doch so, dass absolute Mehrheit der MK-Shootings in&um düsseldorfer Umgebung und Stuttgart/Frankfurt durchgeführt werden?
Hab ich Recht oder hab ich Recht?:)