ungerechtfertigte shootingbewertung 23

9 years ago
Ja nun eine Shootingbewertung sollte das Shooting bewerten , wenn es  aus undurchsichtigen  Gründen kurzfristig 
nicht stattgefunden hat ist das wohl nur negativ zu bewerten oder wie sollte man eine Bewertung sonst einordnen ?
Wobei ich ja auch schon mal nen Termin verbummelt habe aber dann auch alles versucht habe das irgendwie auszugleichen.....
Würde man über alles und jedwelche Konstellation vorher schreiben wären die Konversationen noch länger würde aber an der Tatsache
eines fixen Termins nichts ändern , wenn dieser klar und eindeutig vereinbart ist  dürfte doch de Bewertung auch eindeutig sein 
wenn kein Termin zustande kommt ......
9 years ago
Von mir hätte es auch "ne negative gegeben", wenn wir damals eine Shootingbewertung gemacht hätten.
Die Ausfall-Rechnung ist übrigens immer noch nicht bezahlt.
[gone] photokrates
9 years ago
@Annalie Alenka: für einen außenstehenden ist es ohne hin unmöglich den Sachverhalt korrekt nachzuvollziehen, denn Deine Beschreibung deckt sich mit der Beschreibung des Fotografen nur bedingt. Ich frage mich warum Du und der Fotograf einen Termin vereinbart hattet, bei dem mindestens für Dich ersichtlich war, dass Du kaum Zeit findest?
Meiner Meinung nach, wenn die Beschreibung des Fotografen, dass Du einen Pay Shooting am gleichen Tag angenommen hast, „weil der Umzug so teuer war“ stimmt, kannst Du kaum von ungerechten Bewertung sprechen.

Topic has been closed